Gabor Stiefelette Elegant Freizeit Glattleder uni Stiefelette Glattleder

Tolle Stiefeletten

Man fühlt sich sofort wohl in dem Schuh. Macht einen total schlanken Fuß. Das Leder ist weich und schmiegt sich dem Fuß an. Muss sie mir nur etwas weiten mit Schuhspanner, weil sie mir etwas zu eng sind. Habe Athrose in den Füßen und muss sie deshalb weiten. Bin sonst sehr zu frieden mit dem Schuh. Kann sie ohne weiteres weiter empfehlen.

Sehr bequem

Das sind sehr bequem tragbare, schlichte, schnörkellose und gerade deshalb zeitlos schicke Schuhe. Für mich ist v.a. die Absatzhöhe genau richtig, so dass sie auch einen ganzen Tag auf den Beinen ermöglichen. Einziges klitzekleines Manko: Ich finde, die Füße wirken in den Schuhen relativ groß, obwohl diese größengerecht ausfallen.

Restlos begeistert

So sexy und trotz allem bequem! Ich las dass sie zu eng seien?!? Ich habe breite Füße mit Schmerzen wg Arthrose aber diese Schuhe habe ich stundenlang getragen ohne Schmerzen! Danke, Danke, Danke

Tolle, bequeme Stiefelette.

Sieht chic aus, ist gut verarbeitet und ist sehr bequem. Zu Hose oder Kleid perfekt. Hatte fast"baugleiche" Stiefelette von Gabor schon mal vor 7 Jahren gekauft. Hat sehr lange, trotz sehr häufigen Tragens durchgehalten. Bin froh, daß es sie endlich wieder gibt. Danke

Sehr schicke Stiefelette

Der Stiefel ist gut verarbeitet, leder fühlt sich hochwertig an und sieht im ganzen sehr elegant aus. Größe fällt normal aus. Ich empfehle ihn gerne weiter. Ich habe ihn nur retouniert weil er für meinen persönlichen Geschmack zu spitz zuläuft.

Nicht ganz so toll

Der Schuh war für mich etwas zu eng. Nicht so weich, wie für mich ein Schuh von Gabor sein sollte für den Preis. Leider Retoure.

Ein sehr schöner Artikel

Ich hatte mich sehr über die Stiefelette gefreut, musste sie aber leider zurück schicken ,da sie mir etwas zu eng waren. Tolles weiches Leder.

Toller Schuh

Ich habe diesen Schuh heute das erste Mal getragen den ganzen Tag getragen. Keine Blasen oder Fußschmerzen. Er ist super bequem.

Tolle Stiefelette !

Bequem und elegant zugleich. Passt super zu Jeans aber auch zu Rock oder Kleid . Wie gewohnt eine gute Ware von Gabor.

Steht mir nicht so

Habe zu schlanke Beine und der Schuh wirkt deshalb zu grob und globing. Ansonsten schönes weiches Leder und bequem wären sie auch.

Zu eng

Die Schuhe sind super schön. Farbe und Material sind top. Sie fallen sehr eng aus, daher gingen sie leider zurück

Damenschuh

Super schöner Schuh, Preisleistung stimmt! auch hier und Material toll, einfach Gabor!!! Angenehmes Laufen darin

leider zu groß

Tolles Material und ansonsten eine sehr schöne und bequeme Stiefelette. Leider war sie mir etwas zu groß.

Immer wieder gern Gabor

Wieder einmal super schicker Schuh. Weiches Material, bequem und sieht echt toll aus am Fuß.

Stiefelette

Trage sehr gern Gaborschuhe. Dieser Stiefel ist vorn zu eng. Sonst ein schöner Lederstiefel.

Toller Stiefel war mir leider der Absatz zu hoch! Aber gibt ja auch kleinere leute😄

Toller Schuh

Super weiches Leder. Bequem. Etwas teurer aber in der Größe sind schwer Schuhe zu finden

Schöne Schuhe, aber...

sie sind für einen hohen Fuß zu eng. Ansonsten ist das Leder echt gut verarbeitet

Waren nicht schlecht.

Super Schule. Leider zu schmal für mich. Deswegen gehen die zurück.

Enttäuscht

Hatte mir die Stiefelette wegen der Luftkammer-Laufsohle bestellt. Mir taten nach 20 sek. Probelaufen bereits die Füße weh. Habe mich dann tatsächlich für eine Stiefelette mit höhrerem Absatz und ohne Luftkammer-Laufsohle entschieden. Hier war sofort ein Unterschied wie Tag und Nacht zu verspüren. Für mich nicht ganz nachvollziehbar, aber es war leider so! Sehr schade.

Leider sehr schmall

Die Schuhe sind qualitativ einwandfrei. Leider nicht für breite Füsse geeignet, da sie vorne sehr schmall sind.

Qualität von Gabor

Die Stiefelette saß anfangs etwas eng beim Anziehen. Das Leder hat aber schnell nachgegeben. Bequem und schick auch zum Rock. Das blau ist jedoch dunkler als abgebildet, schimmert fast schwarz.

Prima passende und bequeme Stiefeletten

Die Stiefeletten sind nur zu empfehlen.

schöner Schuh

leider war mir der Schuh etwas zu eng, aber ich habe auch breite Füße. Schade, hätte ihn gerne behalten.

Schön aber schmale Passform

Sehr gut!

Die Stiefeletten sehen super aus, sind gut verarbeitet, fühlen sich gut an und sind sehr bequem. Ich würde sie wieder kaufen!

Toller ...

Toller schuh👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Luftkammer-Laufsohle merkt man nicht.

Ich hatte mir mehr erwartet von der Luftkammer-Laufsohle, aber die merke ich irgendwie nicht, sondern finde die Stiefelette recht steif.

Toller Schuh

Ich bin super glücklich diese Schuhe gefunden zu haben. Super bequem und sehr schick und elegant. Der Schuh sieht sehr hochwertig aus uns ich hoffe er hält auch eine Weile.

Sehr bequem und leicht zu tragen

ich habe lange sowas gesucht und war immer unsicher, ob man per Online bestellen kann. Trotzdem habe ich gewagt und bereue es nicht. Es ist sehr bequem und sieht gut aus. Passend für Alltag!