zum Artikel

Kundenbewertungen für
Microfaserbettdecke, ALLERGO PROTECT Sommerdecke, Centa-Star, Füllung: 100% Polyester (AllergoFill Microfaservlies), Bezug: 100% Baumwolle

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hausstauballergie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich konnte u.a. durch dieses Produkt die Stärke der Symptome die durch die Hausstauballergie kommen, reduzieren. Deswegen daumen hoch! Aber ich muss hier nochmal klar machen das sich die Krankenkassen nicht bei solchen Produkten beteiligen wollte. Du bist Deutschland!

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich war erst skeptisch was die dicke betrifft der Decke, muss jedoch sagen genau richtig ! Hält angenehm warm und man schwitzt nicht!

Warme ,leichte Decke .

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit dieser Microfaserbettdecke sehr zufrieden ,würde sie jederzeit weiterempfehlen
1/ 1