TWSOUL 3D-Wandtattoo 3D selbstklebende dreidimensionale Wandaufkleber, wasserdicht, schneidbar

Ist ok....

Ich weiß nicht, wie ich es am besten beschreiben soll ? Gedacht waren diese Dinger Gott sei Dank nur für eine Wandseite, sonst hätte ich jetzt Aggression neu definiert. So schön die Bilder auch sind, sehen diese Teile in Wirklichkeit etwas anders aus. Also nicht so stabil und hochwertig. Außerdem sind das Meterware und man erkennt die unschönen Schnitte. Der Aushilfspraktikant muss geschielt haben oder die Schneidemaschine war defekt ? Keine Sorge, Team Galileo Mystery ist dran. Ergo, muss man die ganzen Teile sauber nachbessern, also schneiden. Daher empfehle ich, paar mehr zu bestellen, da die Größe am Ende nicht stimmt. Gleichzeitig ist beim anbringen Vorsicht geboten, nicht zu viel ziehen und immer schrittweise von oben nach unten kleben, da diese Dinger sich leicht verformen. Pro Guter 3D Druck Gute Klebekraft ( nimmt beim lösen auch die Tapete mit ) Contra Zu teuer für die Qualität Man muss nacharbeiten Maße mit leichten Abweichungen Fazit : Kann man kaufen, aber würde es nur bedingt empfehlen.

Es ist sehr schön und einen Kauf wert

Es ist sehr schön und einen Kauf wert

Schöner Artikel, schnelle Lieferung

Sieht super aus,klebt richtig gut.

Alles super, jedoch schlechter Zuschnitt

Einfach anzubringen wenn nötig zurecht schneiden sieht hammer aus