MULISOFT Rollwagen Küchenwagen Organizer mit Griff, Servierwagen 4 Ebenen,Küchentrolley, (Edelstahl), Nischenregal auf Rollen, Mehrzweckwagen Blumenregal Badregal

Definitiv gebraucht! Erfüllt seinen Zweck

Ich habe das Regal zum Glück nicht für den ursprünglichen Preis gekauft, sondern für 35 €. Dafür ist es gerade noch ok. Insgesamt hätte ich es stabiler erwartet. Selbst zusammengebaut wackelt es. Die Räder haben sich nur mit viel Kraftaufwand reindrücken lassen. Und vor allem: das Regal war NICHT neu, sondern gebraucht! Anders kann ich mir den Schmutz an den Teilen und die teils verbogenen/abgeplatzten Stellen nicht erklären. Die Haken sind leider nur aus Plastik. Ein Schraubenschlüssel, wie auf den Produktfotos angegeben, war übrigens nicht dabei. Wird zwar nicht benötigt, aber das lässt den Eindruck entstehen, dass man es hier mit einem Billignachbau und geklauten Produktbildern zu tun hat. Leider kann ich hier keine Fotos hinzufügen, sonst würde ich sie hochladen. Wenn man sich überlegt, dass dieses Regal von ursprünglich knapp 110 €(!) heruntergesetzt war, kann man nur den Kopf schütteln.