MULISOFT Rollwagen Küchenwagen Organizer mit Griff, Servierwagen 4 Ebenen,Küchentrolley, (Edelstahl), Nischenregal auf Rollen, Mehrzweckwagen Blumenregal Badregal

Stabil und geräumig

Der Wagen ist schnell montiert und sieht auch noch gut aus. Was mir gefällt ist der Höhenabstand zwischen den Ablagen. Kann das nur weiter empfehlen

Super Stauraum

Bin absolut zufrieden. Ich habe gleich zwei davon bestellt, um endlich Platz und Ordnung in die Küche zu bekommen. Der Zusammenbau ist innerhalb von 2 Minuten erledigt. Der Küchenwagen macht einen stabilen Eindruck, die Rollen funktionieren einwandfrei. Sehr viel Stauraum zur Verfügung und ein optimaler Abstand zwischen den Ablagen.

Sehr nützlich

Für den Preis hält es was es verspricht. Super einfach zum aufbauen. Sehr praktisch, da man es auch hin und her schieben kann. Platzsparend und genug Stauraum.

Kleines, aber feines Regal!

Das Regal ist gut verarbeitet. Keine scharfen Kanten vorhanden. Der Aufbau gestaltet sich sehr einfach. Durch die kompakte Tiefenlänge passt es in jeder Nische und man kann viele Kleinigkeiten dort aufbewahren.

Küchenwagen passt optimal in meine küche

Der küchenwagen wurde schnell geliefert, ist schnell aufgebaut, würde nocheinen 2. bestellen, aber ist zur Zeit nicht lieferbar👍😊🙋🏻