TRISENS Chefsessel Fabio (1 Stück), Chefsessel mit Fußstütze, extra Polsterungen und Relaxposition

Super Stuhl

Der Bürostuhl steht in der Kanzlei, den ich für mich gekauft habe. - Trotz Meinungeverschiedenheiten über Farbe und Aussehen stehe ich dazu. Die Bürostühle sehen ja nunmal fast alle so aus. Eine Kollegin findet diesen Stuhl sehr bequem, ich auch. Ich glaube eher, dass ist der Neid der Besitzlosen. Danke OTTO !

Nach kurzer Zeit defekt

Der Stuhl ist nach nicht mal einem halben Jahr komplett durchgesessen und sehr labil. Der Verkäufer verlangt Bilder zur Reklamation. Das ist bei dem Fehlerbild kaum möglich. Ich bin für den Preis mehr als enttäuscht und würde absolut abraten diesen Stuhl zu kaufen.

TOP Chefsessel

Der Aufbau ist leicht zu bewerkstelligen - auch für handwerklich gering Begabte. ;-) Das Sitzen, Liegen, Rollen und generelle Arbeiten auf diesem Stuhl ist bequem und angenehm. Auch der Bezug (KEIN Kunstleder) in Alcantara ist pflegeleicht und optisch natürlich sehr schön anzusehen. Klasse Bürositz, in dem man sich auch als Chef fühlen kann. ;-)

Sehr bequem

Schneller Aufbau, sehr robust und sehr bequem

Weich und bequem

Sehr schöner Stuhl, leicht zum Aufbauen. Würde weiterempfehlen.

Sehr bequem

Sehr robust, leicht aufzubauen, bequem und kein Kunstleder. Liegefunktion auch sehr angenehm, steht im Jugendzimmer, wo auch mal entspannt wird.

Toller Sessel

Aufbau war easy. Qualität ist sehr gut. Sehr bequem.

Chefsessel sehr gut

Der Chefsessel der allen Anforderungen gerecht wird