Ital-Design Damen Snowboots Freizeit Snowboots Keilabsatz/Wedge Keilstiefeletten in Beige

Ein etwas anderer Damen Snowboots

Habe die Damen Snowboots schon eine Nummer grösser bestellt. Passt aber immer noch nicht , zu klein !!

Ganz schlechte Qualität

Ich dachte mir so oh schnäpper kurz vor Weihnachten , habe direkt 3 paar bestellt (verschiedene natürlich) und habe nicht eins davon behalten . Das die Schuhe keine nobelqualität haben ist bei dem Preis vorhersehbar . Aber wenn ich beim anziehen schon das Fell in der Hand habe isses schon schwach . Würde ich auf jeden nicht weiterempfehlen. Zudem fallen sie auch echt klein aus. War echt enttäuscht .

Viel zu klein

Eigentlich wunderschöne Schuhe. Aufgrund der Bewertungen, habe ich die Schuhe schon 1 Größe, größer gewählt. Ich müsste mindestens 3 Größen, größer bestellen. Schade gehen zurück.

Stiefel

Super schöne Schuhe für einen kleinen Preis, sie fallen etwas breit aus aber behalte sie dennoch da man sie enger binden kann. Kann den Schuh nur empfehlen 👍