HITWAY E-Bike 28", 250 Heckmotor, MTB 36V12AH abnehmbarer Akku, Doppelscheibenbremse, Shimano 7G

Das E Bike ist für den Preis unschlagbar Top Verarbeitung alles passt gut zusammen. Das E Bike braucht sich vor den E Bike über 2000 € nicht verstecken.Klare Kaufempfehlung

Super E-Fahrrad: kräftig, hochwertig, bequem

Ich möchte anderen Käufern gerne eine Hilfestellung geben, bei der Kaufentscheidung: es gibt viele Angebote und es ist schwer zu entscheiden was gut ist und was nicht. Ich kann nach einer Woche intensivem Testen sagen: dieses D-Bike ist gut und sein Geld wert! Alle Teile sind ordentlich und hochwertig verarbeitet, alles passt „gut zusammen“. Man sitzt gut und bequem auf dem Fahrrad. Schaltung, Bremsen, usw. Alles läuft geschmeidig und gut. Der Akku hat ordentlich Unterstützungskraft. Er hält die versprochene Zeitdauer und lässt sich schnell Aufladen. In Summe ist die Leistung die man für sein Geld bekommt sehr gut. Man zahlt deutlich weniger als für die bekannten Marken erhält aber eine sehr ähnliche Leistung. Super!

Sehr gutes E-Bike

Für diesen Preis ein unschlagbar gutes E-Bike. Wir haben uns dieses E-Bike als Zweitbike für unser Wohnmobil gekauft und sind sehr zufrieden!!

Das Rad hat mich von der Optik sofort überzeugt. Die Lieferung war schnell. Der Preis und der Aufbau war für mich okay. Ich wollte das Fahrrad um etwas Unterstützung am Berg zu bekommen, was auch super funktioniert. Ich bin noch nicht viel mit dem Rad unterwegs gewesen, dennoch würde ich es nach aktuellem Stand sofort wieder kaufen.

Klasse e-bike

Leichter zusammanbau, die Funktion als e-bike sehr gut

Super first E-bike

Arrived early, well packaged, straight forward assembly with tools and easy instructions provided. Very large bike chosen (I am 1.83cm female, 72kgs) and not step through so mounting and dismounting like a still needs practice :). Despite that, great fun and I love it

Super für diesen Preis.

Also für diesen Preis top Qualität. Leicht zusammen zu bauen. Fährt sich einwandfrei. Nachteil Boardcomputer lässt sich nicht abnehmen. Und Verpackungsmatrial ist sehr kloppig

Cooles City E-Bike

Das City E-Bike ist sehr empfehlenswert. Ist schnell und würde es wieder kaufen. Alle Daumen hoch..;)

Super guter Artikel

Sehr mit zufrieden weiter zu empfehlen

Top e bine

Funktioniert einwandfrei bin einfach sehr begeistert und sehr zu frieden mit der Qualität und Verarbeitung

Sehr gutes fahrad für den preis ist es echt ...

Sehr gutes fahrad für den preis ist es echt gut und hält auch mit teueren zusammen

Sieht richtig toll aus

Das Fahrrad lässt sich super ...

Das Fahrrad lässt sich super zusammenbauen. Das Material ist wirklich ordentlich verarbeitet und ist auch gefühlt sehr hochwertig. Der Sattel ist angenehm und die Griffe sind auch gut. Der E Motor unterstützt gut und auch sehr angenehm, schiebt also nicht zu sehr an. Was auch gut ist, ist die Berg Anfahr Hilfe.

Schlechte Lieferung

Das Fahrrad ist gut, die Lieferung schlecht. Ohne eine Meldung wurde es nicht am gesagte tag sondern ein Tag spaeter geliefert. Keine Info, kein Kontakt moeglich nur Roboter an emails. Schade weil das Fahrrad ist schoen und fuer den Preis Top, ein bisschen gross fuer leute 165.cm. Einfach zu bauen.

Gutes bike. Aber..

Also das bike an sich ist echt super in allen. Nur ein Problem habe ich. Sobald man über die 25 Kmh kommt lässt es sich schwer treten. Und auch ohne Unterstützung fährt es sich wie ein panzer. Was schade ist den wen der Akku mal leer muss man sich richtig ein abstrampeln.

Fahrrad kamm nie an Nach zwei versandfersuchen

Nicht zu entfehlen