Gewichtsdecke, Therapiedecke - Gravitas Sleep - Anti Stress Bettdecke, Vendome, Füllung: Mikro-Glasperlen, für eine optimale Schlafqualität

Perfekte Decke

Nach ein paar Tagen hat man sich an das Gewicht gewöhnt und obwohl ich es vorher nicht glauben wollte, schlafe ich nun die Nächte durch. Mal sehen wie das jetzt im Sommer wird, bis jetzt ist’s noch nicht zu heiss darunter.

Spannende Entwickung

Ich habe mit 8kg bei 88kg Körpergewicht gekauft, so wird es empfohlen, finde sie aber zu schwer, denke mit etwa 6kg käme ich besser aus, überlege sie umzutauschen. Bzgl Verarbeitung usw ist alles gut.

Schöne Decke

Die Baumwollqualität des Bezuges, die Füllung mit Glasperlen sowie die Waschbarkeit in der Maschine haben mich überzeugt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

perfekte Decke, leider für mich zu leicht ;-)

Leider für mich zu leicht. Ich wollte Geld sparen und hab mir diese 8 Kg schwere Decke gekauft. Ich dachte , das reicht. Doch die Empfehlung 10% vom Körpergewicht ist leider zutreffend. Jetzt liegt sie auf der Couch und ich hab mir eine schwerere bestellt. Trotzdem kann ich hier schon sagen, auch wenn sie zu leicht ist, merke ich bereits, wie gut sie mir tut. Wer das Gefühl hat eine solche Decke würde ihm gut tun, kann die hier definitiv kaufen, nur achten sie auf die 10 % Regel. LG

Tolle Decke, gut verarbeitet und vom Gewicht her prima . Beruhigt sehr es ist ein viel besserer schlaf .

1 gute Möglichkeit für einen ruhigen Schlaf

Ich habe bei für meine Tochter eine 5 kg Gewichtsdecke mit Standardmaßen gesucht und bin bei Otto fündig geworden. Die Decke hat einen sehr angenehmen, farbigen Baumwollbezug und passt in schon vorhandene Bettbezüge. Die Decke ist waschbar, auf Grund des geringen Gewichts auch in der Waschmaschine. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Mit dieser Decke hat meine Tochter einen ruhigeren Schlaf und schläft auch schneller ein.

Gute Verarbeitung

Habe tatsächlich erstmal besser geschlafen, dann jedoch wurde mir die 8kg Decke zu schwer zu handhaben. Es war ein kleiner Kampf sie auf ich zu legen. Auch glaube ich dass es im Sommer sehr heiß darunter wird. Ich hatte sie mit einem normalen Bezug drüber genutzt, stelle es mir schwierig vor die Decke zu waschen. Für mich leider zu schwer daher geht die Decke zurück

Schwerer als gedacht

Meine erste Erfahrung mit Gewichtsdecke, hatte sie wegen Restless Legs empfohlen bekommen. Es ist ungewohnt schwer, ich brauchte ein paar Tage (empfehle stundenweise die Eingewöhnung zu steigern) - mittlerweile schlafe ich damit durch und die Symptomatik hat sich stark verbessert und meine Schlafqualität hat sich deutlich verbessert.

Für mich genau richtig!

Ich nutze eine sehr dünne Bettdecke, da mir meistens zu warm ist. Beim Aufwachen z. B. nachts fühlte ich mich immer unwohl. Mit dieser Decke ist das vorbei, ich schlafe auch besser. Ich würde sie aber nur über einer anderen Decke nutzen. Waschmaschine und Trockner waren kein Problem.

Bestimmt ein guter Artikel

Auf Anraten meiner Tochter gekauft die auch Therapiedecken hat.Ich komme leider nicht so gut damit zurecht.Was wahrscheinlich nicht am Artikel liegt sondern an mir.

Sehr interessant

Habe die Decke für meinen Mann gekauft und er sagt, ist ok! Man muss sich daran gewöhnen! Wir werden sie auf jeden Fall behalten.

Gewichtsdecke zur Entspannung

Gewichtsdecke für meine Mama gekauft. Man fühlt sich geborgen und umarmt. Gerade in der einsameren Corona-Zeit.

Angenehme decke

Die decke ist sehr angenehm. Man muss sich nur erst an das Gewicht gewöhnen. Ich schlaf sehr gut mit ihr!

Nie wieder ohne

Ich liebe diese tolle Decke ich gebe sie nie wieder her. Ich schlafe tatsächlich viel besser.

Hilft dem Schlaf

Erst skeptisch, für unseren Sohn, aber er schläft besser ein und durch

Super Decke

Ich kann die Decke nur weiter empfehlen! Bin vollkommen begeistert