Flieks Polsterbett, Stauraumbett Leselicht & USB-Anschluss 140x200cm Samt ohne Nachttisch

Betrug

Hallo wir haben dieses Bett gekauft da es günstig ist und viel an dem bett dran ist aber der Aufbau war schon etwas kompliziert Anschließend ist die stange die denn bettkasten halten soll am nächten Tag bei mir verbogen gewesen so das es schief wurde auf meiner Seite Es ist einiges schnell kaputt gegangen ich habe denn Verkäufer angeschrieben mehrere Male und er vertröstete mich immer mit ich gehe mit dem Preis runter ich sagte immer nein will das geld fürs bett nicht mehr bezahlen er hat trotz 1 Anruf bei otto noch nix dran geändert Anschließend habe ich so einen Stress bei otto gemacht das er das Geld nicht mehr gewollt hatte und meinte Ne hat sich erledigt sie können mit denn bett machen was sie wollen Also es war so dreist und unhöflich Kann jeden nur abraten es nicht zu kaufen:(

Betrug

Der Verkäufer flieks ist ein Betrüger und wir haben nach den 4 Wochen Wartezeit nochmal ein Monat warten müssen mit ständigen Vertröstungen das aus irgendwelchen Gründen die nicht gegeben sind das Paket nicht losgeschickt werden kann. Im Endeffekt haben wir von einem Kollegen von Otto herausgefunden gefunden das der Verkäufer die anderen Bett teile garnicht besitzt und so die Leute warten lässt und verarscht!! Danke für 2 Monate auf dem Boden schlafen.

Qualität sehr schlecht

Das Bett ist wunderschön jedoch ist die Qualität das unterste, Bettkasten hat keinen richtigen Boden wie ein Zeltstoff mit Klettverschluß. Das Geld, auch wenn es Reduziert ist, ist viel zu viel für diese Qualität. Würde es keinen empfehlen da es schade wäre für das Geld.