Genius Akku-Hand-und Stielstaubsauger INVICTUS X7 FACELIFT Akkusauger Set 12-tlg. Memory Funktion, 380,00 W, beutellos HEPA Filter, bis zu 60 Min Laufzeit Ultra leicht LED Licht Elektrobürste

Preisleistung hervorragend!!

Mein 3. Versuch und endlich passt es. Dieser Akkusauger darf bleiben!! Er saugt mega.. auch Tierhaare, da ich 1 Hund und 1 Katze habe ist das sehr wichtig! Krümmel und kl. Steinchen saugt er auch gut weg. Er hat 3 Saugstufen, dabei reicht mir für die meisten Flächen die erste Stufe. Doch wenn ich mal die anderen Saugstufen nutzen muss, hilft es mir ungemein und die Leistung steigert sich sichtbar. Dann schluckt er zwar mehr Akku, aber ich nutze es wie erwähnt nur in gewissen Ecken oder dickeren Krümmel und schwereren Steinchen. Er lädt zwar nicht in 3 Std wieder auf, dafür hat er eine tolle Anzeige die den Akkustand anzeigt. Und.. mir gefällt es sehr gut das er vorne Licht verbaut hat. Damit sieht man wirklich jedes Härchen und jeden Fussel. Dieses Extra möchte ich nicht mehr missen. Daumen hoch👍👍👍 Ich empfehle diesen Akkusauger mit 4 Sternen. Jetzt kommt es nur noch darauf an wie robust er ist und wie lange er hält. Ich wünsche allen die das hier lesen ein frohes Fest und ein gesegnetes neues Jahr 🎄✨️🎆🎇🧨

Nur für Einraumwohnung geeignet

Die Optik & Handhabung ist gut, allerdings schafft der vollgeladene Akku KEINE 50 qm Wohnung auf Stufe 2. Der Akku lädt gefühlt 6 Stunden und entlädt sich auch wieder ohne dass das Gerät benutzt wird. Gibt es sicherlich preiswertere Geräte mit der selben Leistung.