zum Artikel

Kundenbewertungen für
Josef Seibel Leroy 55 Schnürschuh Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh mit TopDry Tex Membrane

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh passt perfekt in der Größe. Die Verarbeitung des Schuhs ist sehr gut und ist schön warm. Preislich war er im Angebot -20 Pozent für 70 Euro empfehlenswert. Ob der Schuh wassedicht ist , kann ich noch nicht sagen .

Ist mein lieblingsschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist allemal sein Geld wert. Ich war es bisher immer gewohnt beim tragen von Schuhen Schmerzen zu haben, oder mein breiter Fuß wird besonders durch bestimmte Schuhe betont was so schon eine Last ist, da die meisten Schuhe sehr schmal sind. Dementsprechend gingen meine Schuhe auch kaputt. Dieser Schuh ist für jeden Anlass geeignet, selbst stundenlanges Tanzen habe ich in diesen Schuhen genießen können.
1/ 1