Teppich Wohnzimmer Teppich Esszimmer Kurzflor Geometrisches Muster Skandi, TT Home, Läufer, Höhe: 14 mm

Was ein Mist!!🫣😤

Hatte 2 Teppiche bestellt, Versand ging sehr schnell. Doch nun kommts, ein Tag der erste, am nächsten Tag der 2te. Bestellt wie abgebildet, doch der 2te Teppich war völlig anders. Langflorig und ohne Muster wie der erste auf dem Bild bei Otto. Der erste Teppich was sehr weiß und nicht Creme- taupe wie abgebildet, der 2te beige ohne Muster und langflorig!!🤔 Mit dem Verkäufer hin und her geschrieben, Bilder gesendet und der behauptet es seien 2 gleiche Teppiche?? Keine Brille auf oder was ist da los? Sehr dubios….. Aufgrund dieser bekloppten Aussage gingen beide Teppiche zurück, weil die unterschiedlicher nicht sein können. Würde nie wieder bei Teppichmax kaufen ( siehe andere Bewertungen der verschiedenen Angebote). Hab dann andere Teppiche über Otto bestellt und die beiden kamen schnell und sind nun endlich gleich ( waren nicht diese Teppiche). Den Lieferant würde ich als Otto nicht mehr zusammen arbeiten.😖😖

Superbilliger Schrott

Dieser Teppich ist von dermaßen minderwertiger Qualität sowas habe ich noch nie bestellt. Ich habe ihn im Angebot zum angeblich super Schnapper Preis von 22,45€ gekauft doch er ist nichtmal die Hälfte wert. Geht zurück!

Verkäufer verschickt Ware nicht !!

Dieser Verkäufer verkauft Ware stellt sie in Rechnung und verschickt die Ware nicht . Der Teppich kam niemals bei mir an. Stattdessen ging er direkt an den Verkäufer zurück. Unzählige Emails und Anrufe bleiben unbeantwortet. Sehr unseriös!! Ich werde nichts mehr bestellen. Mittlerweile sind also auch bei Otto diese unseriösen dubiosen Verkäufer angekommen!

Hallo

Mein Paket nicht zu mir gekommen aber die E-Mail steht zugestellt das war nicht gut!!!

Schrott

Entspricht absolut nicht der beschreibung und bild. Viel zu dünn. 1 stern für die lieferung. nicht zu empfelen.