Kinderteppich Kinderzimmer Babyzimmer Teppich Rund Waschbar, TT Home, rund, Höhe: 12 mm

Toller Teppich

Schönes Muster, tolle Farbe und sehr weich. Die Höhe des Kurzflors ist ideal, um Bausteine stabil darauf stapeln zu können. Wir sind begeistert

Toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Extrem weich und kuschelig. Mein Kinder lieben ihn ! Preis ist für die Größe (160) auch vollkommen okay.

Toller Teppich!

Toller Teppich mit schönen Farben, sehr weich.

Hingucker

Sehr schön und pflegeleicht

Sehr schöner Teppich zum Top Angebotspreis

Meine Tochter liebt ihren neuen halbrund Regenbogen Teppich. Es ist schön weich aber trotzdem leicht zu reinigen. Die tollen Farben wirken viel lebendiger. Lieferung war super. Schnell und unkompliziert. Klare weiter Empfehlung

Super schön

Niedlicher Teppich

Schöner Teppich für das Kinderzimmer

Perfekt für das Kinderzimmer

Ich habe nach einem flachen, aber weichen Teppich für das Kinderzimmer gesucht. Mit diesem bin ich auf den ersten Blick rund um zufrieden. Kein chemischer Geruch, der Teppich riecht neutral. Sehr weich. Spielfiguren bleiben drauf stehen ohne umzukippen. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern, wir freuen uns sehr 🌞😊