Teppich Kurzflor Teppich Wohnzimmer Schlafzimmer Flur Weich Modern, TT Home, Läufer, Höhe: 16 mm

Sehr schöner Teppich

Es handelt sich hier um einen dünnen Teppich, welcher unglaublich weich und gut verarbeitet ist. Er ist schön weich und im meinem Fall in einem sehr schönen hellgrau. Er hat keine unangenehmen Gerüche und sieht einfach nur toll aus. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Entspricht nicht meiner Vorstellung

Rücksendung weil die Farbe mir zu hell war.

Furchtbar

Ist eher wie ein Handtuch aus Kunststoff, sehr glatt. Jeder trittt auf dem "Teppich" lässt unschöne Spuren. Ecken und Kanten legen sich auch nicht, keine Chance, egal was ihr macht. Ok, vielleicht am Boden kleben oder talkten wäre eine alternative aber ist ja nicht Sinn und Zweck. Insgesamt eher ungenügend, das billigste vom billigsten.

Lohnt sich

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ist weiter zu empfehlen

Klare Empfehlung

Der Teppich ist toll. In der Größe ist der Teppich angenehm leicht und bleibt trotzdem vernünftig liegen. Vor allem ist er weich, fühlt sich auch Barfuß richtig gut an und wir vermuten auch pflegeleicht. Das Muster ist in echt zum Glück genauso schön, wie auf den Bildern. Klare Empfehlung unsererseits.

Sieht nur die erste Zeit gut aus.

Nach einigen Tagen sieht man die Stelle die mehr benutzt wird bzw betreten wird. Flecken schwer zu entfernen bis garnicht. Sehr sehr schade.

Miese Qualität

Nach 3 Wochen hat der Läufer sich noch immer nicht gelegt. Feuchte Tücher oder schwere Gegenstände haben ebenfalls nix gebracht. Das Teil ist einfach nur labberig! Taugt lediglich als Fußmatte fürs Bad :(

Ein sehr schöner Teppich und ein blitzschneller Versand; Danke

Schöner Teppich

Der Teppich ist eigentlich schön hatte aber vom Ton her nicht gepasst