Esun Kindertattoo Glitzer Tattoo Set Kinder Jungen Mädchen, Glitzertattoos Kinder Set, 120 Strasssteine,Tatoos Kids Mädchen Glitter

Am Geburtstag meines kleinen Mädchens waren alle Kinder ganz verrückt danach, sich Glitzer-Tattoos stechen zu lassen. Also beschloss ich, ihr dieses Paket mit Tätowierungen als Geschenk für ihre Klassenkameradin im Kindergarten zu geben. Das kleine Mädchen war sehr glücklich und benutzte sie an diesem Tag mit allen Kindern. Meine Mutter sagte, sie seien wunderschön und ich hätte eine gute Idee für ein Geschenk. einen Kauf wert. Es gibt viele Glitzerfarben. und die Pinsel sind von guter Qualität. Es ist einfach, mit ihnen zu arbeiten. EMPFEHLUNGEN

Freude bei Kindern

Das Glitzer Tattoo Set für Kinder ist einfach fantastisch! Mit 45 glitzernden Farben, 265 Schablonen und einem kreativen Mix von Designs, bietet Möglichkeiten für Spaß und Kreativität. Ich habe bei meiner Tochter tolle Figuren schon malen können. Es lässt sich gut abwaschen und hat einen dezenten Geruch. Absolut empfehlenswert.

Sehr gut als Geschenk

Diese Glitzer tattoos sind sehr schön, einfach zu benutzen und es gibt viele Zubehör. Die Glitzer Farben sind sehr schön und viele. Es gibt auch viele Zubehör und das ist super. Meine Tochter liebt diese Glitzer tattoos und sie macht gerne mit seinen Freundinnen.

Es geht schnell und einfach!

Super für Kinder Veranstaltungen um schöne Tattoos zu machen wir haben das schon mehrmals gekauft. Es enthält viele schöne Farben und auch die Klebe ist super. Die Glitzer-Tattoos sind einfach anzubringen und halten wirklich sehr sehr lange… Super Preiseleistung

Vielseitiges Glitzerset

Das Glitzerset besteht aus vielen verschiedenen Glitzersorten, welche sich einzeln in jeweils einer Dose befinden, und Tatoos. Die Tatoos können nach Befeuchtung leicht auf die Haut aufgetragen werden und halten gut.

Tolles Set für Kinder

Habe es für meine drei Kinder gekauft und sie sind begeistert. Wir nutzen es für keinen besonderen Anlass, sondern zur Freizeitgestaltung und das kommt sehr gut bei den Kindern an. Natürlich auch Mega zum schminken und zum basteln.

Tolles Glitzer Tattoo Set für Kinder!

Das Kit enthält 120 Strasssteine und bietet eine Vielzahl von Glitzer Tattoos für Jungen und Mädchen. Einfach anzuwenden, hält gut und sorgt für strahlende Kinderaugen. Super Spaß und kreativ – definitiv empfehlenswert!

Viel Spaß

Schönes Set mit viel Auswahl. Verschiedene Größen an Pinseln dabei. Glitzer und Farben lassen sich gut und einfach auftragen. Das entfernen waschen geht mit seife recht schnell.

Die Enkeltochter hat viel Freude daran.

Mehr kann ich leider nicht berichten. Das Mädchen hat den Karton mitgenommen und teilt sich den Spaß mit ihren Freundinnen. Muss also empfehlenswert sein.

Macht Spaß

Es macht spaß für Kinder Sehr schöne Tatoos Ich kann es weiterempfehlen

Tattoo

Immer wieder zu empfehlen.

Das Esun Kindertattoo Glitzer Tattoo Set hat unsere Erwartungen übertroffen! Die Vielfalt der mitgelieferten 120 Strasssteine ermöglicht unzählige kreative Gestaltungsmöglichkeiten für Jungen und Mädchen. Die Tattoos sind einfach anzubringen und halten überraschend gut. Der Glitzer-Effekt verleiht den Tattoos eine zusätzliche Dimension, die Kinder lieben. Die Qualität der Materialien ist beeindruckend, und die Strasssteine haften fest auf der Haut, ohne dabei unangenehm zu sein. Die kinderfreundlichen Designs sorgen für Begeisterung, und die mitgelieferten Anleitungen machen das Auftragen der Tattoos kinderleicht. Dieses Set eignet sich nicht nur für Spielspaß zu Hause, sondern ist auch eine großartige Idee für Kindergeburtstage oder Veranstaltungen. Insgesamt ein tolles Produkt zu einem fairen Preis.

Tolle Glitzertatoos

Viel Glitzer, tolle Vorlagen, mit Hilfe gelingt es meiner Tochter.