VASAGLE Lowboard, mit verstellbaren Ablagen, Metallgestell, Bereit:147cm

Wunderschönes Lowboard

Das Lowboard kam auf 2 Pakete verteilt an und war sehr gut verpackt. Alles ist perfekt Beschriftet und macht somit den Aufbau total einfach. Schrauben waren alle vorhanden und selbst Werkzeug wurde mit geliefert. Top! Sowas hatten wir bisher bei noch keinen Möbeln . Leider hatten wir das Problem das die Bodenplatte und Füsse defekt waren, eine kurze Mail an den Verkäufer und keine 24h später promt die Antwort, das Ersatz auf dem Weg ist. Einfach super. Absolute Kaufempfehlung !

😀😃😄😀😃😄😀😃😄😀

Top Lowboard

Bin sehr zufrieden mit dem Lowboard. Es kam sehr gut verpackt an mit viel Styropor. Aufbau ist einfach, die Aufbauanleitung ist sehr gut zu verstehen.

Mein neues Lowboard

Schnelle Lieferung alles okay 👍

Schöner Blickpunkt

Der Schrank ist ein Blickfang ging schnell und leicht alles war passend dabei leicht zusammenzubauen und Preiswert

Stylisch modern

Einfach aufzubauen, gute Anleitung und guter Stauraum, sehr moderner Industrielook

Absolutely perfect furniture!

Superior quality products in these kind prices, but also seller company is also very qualified too, thanks a lot!

TV-Board

Design Klasse in dieser Preisklasse, Verarbeitung Top!, durchdachte Installation mit beiliegendem Werkzeug und( selten) Reserveschrauben. Betr. Lieferung auch schnell u. gut durch DPD. Diese Möbelserie ist einfach Klasse!

🤩

🤩