Roborock Saugroboter S7 Max Ultra, 60,00 W, 5500 Pa, mit Reinigungslösung, aktive Hindernisvermeidung, mit selbstentleerender & selbstwaschender & selbsttrocknender & selbstbefüllender & selbstreinigender Station, App und Sprachsteuerung (Upgrade von S7 Pro Ultra, VS S8 Pro Utra)

Terminator

Der wischt über den Boden wie der Terminator ich hab sogar gehört, wie der Roboter zu den Krümel, sprach Asta, la Vista, Krümel und weg war er

Auf jeden Fall 5 Sterne

Dieses Roboter ist das alle beste was ich bis jetzt gekauft habe. Auf jeden Fall empfehlenswert👍

Sehr gute Reinigung

Habe diesen Roboter jetzt Monate getestet und wir haben einen Hund und vier Katzen und ich muss sagen, man kann sich auf den Roboter verlassen, es ist danach sauber.

Begeistert

Sehr gute Reinigung. Braucht ca 1 Stunde um das Haus zu reinigen. Selbst Hundehaare werden entfernt. Teppich sieht aus wie neu und der Boden glänzt 👍

Toll macht was es soll

Hätte nie gedacht, das er wirklich, an jeder Ecke, entlang fährt. Und auch wirklich nix vergisst.

Super und toll 😍😍😍😍

Wir haben den Roboter seit vierzehn Tagen. Er staubsaugt und wischt regelmäßig - jeden Tag. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Manchmal schaue ich ihm beim Putzen zu 😃. Erstaunlich, wie schlau diese Geräte sind. Mit zwei langhaarigen Katzen ist das eine unschätzbare Hilfe, vor allem, weil ich jetzt nicht mehr jeden Tag selbst staubsaugen muss. Sehr zu empfehlen.

Klasse Helfer

Wir hatten schon Erfahrung mit einem reinem Saugroboter. Der Max Ultra ist jetzt die nächste Stufe und wir sind sehr begeistert. Einfache Handhabung der App und ein gutes Arbeitsergebnis nach jedem Reinigungsvorgang. Gerade mit Hund und Katze eine wertvolle Hilfe.

Absolut megaaa

Also ich kann ihn nur empfehlen er ist absolut zuverlässig er macht super sauber und wischt echt klasse. Wir geben ihn nicht mehr her bitte wenn ihr einen wollt nehmt diesen 🤗

Sehr hilfreich

Kann ich nur empfehlen. Bin sehr ...

Kann ich nur empfehlen. Bin sehr begeistert. Mann muß nur die Ecken selber säugen und wischen.

Super Haushaltshilfe!

Kann nur weiter Empfehlen

Wischt und saugt sehr gut

👍

👍👍👍

Super Teil

Habe diesen Teil ausprobiert macht das was sie soll bin zufrieden und happy👍👍👍👍

Ich liebe ihn!!!!

Putzt sehr gründlich und auch saugt auch genauso super.

Saugt gut wischt sehr perfekt