Sofnet Boxspringbett Star (mit zwei Bettkasten, Bonell-Matratze und Topper), Doppelbett, Polsterbett mit Kopfteil

Ein tolles Bett.

Das Bett ist empfehlenswert. Ist Bequem und stärke von Matratzen passt Mir am besten. Topper konnte bißchen dicker sein aber sonst bin ich sehr zufrieden. Aufbau ging sehr schnell und einfach. Von meine Seite..Top!!..und für das Preis, kann man nicht meckern.

Gutes bett

Das Bett hat viel Stauraum und ist leicht zusammen zu „bauen“. Der Topper ist sehr dünn also eventuell noch einen extra topper dazu bestellen aber für den Preis absolut top!

Katastrophe hoch 10

Nicht einen Stern verdient. Kopfteil passt nicht an die liegeflächen. Nach langem hin und her mit SOFNET wurde das Bett ausgetauscht und das Kopfteil passt wieder nicht. Absoluter Müll. Ich empfehle dieses Bett niemanden. Ich warte aktuell auf positive Rückmeldung vom Verkäufer wovon ich aber nicht ausgehe. Bei der ersten Reklamation wollten sie mir einen Preisnachlass von 40€ erstatten 🤮

Ein schönes bett

Hab das Bett für mein Sohn bestellt und er ist begeistert. Sehr viel Stauraum schläft sich gut und bequem. Kann nur weiterempfehlen.

Matratze ist viel zu weich

Ich leide, seit ich in diesem Bett schlafe, unter starken Kopf- und Rückenschmerzen. Von H3 ist nichts zu spüren - die Matratze ist viel zu weich (und dabei wiege ich nur 50 kg).

Gutes Bett

Gutes Bett, gemütlich. Aber den Topper kann man wirklich vergessen, viel zu dünn. Habe mir einen neuen, dickeren gekauft.

Bett

Schnelle Lieferung immer wieder gerne das Bett kann man nur weiter empfehlen