zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vila Strickpullover VIRIL CREWNECK mit modischem Kragen

4.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bissl Altbacken aber warm und weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser sehr schöne Pullover passt super, hat einen tollen Stehkragen, hält warm und lässt sich gut waschen.

Angenehm auf der Haut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Tragegefühl, sitzt gut, gute Qualität

warmes Basic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Pullover erkläre ich schon zum Liebling. Erste Wäsche verändert weder Qualität noch Sitz. In üblicher Größe bestellt entspricht der Pulli dem Foto. Man kann sich schön einkuscheln wenn einem kalt ist. Auch über ein Shirt gezogen bleibt es bequem. Ein gutes Stück für alle Tage.

Eifach toll.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich toller Pullover, auch nach dem waschen bleibt er in Form . Leider gibt es meine Grösse in einer anderen Farbe nicht mehr.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pulli hab ihn noch in 2 anderen Farben tragen sich sehr angenehm und super weich waschen auf 30 c alles gut gern e wieder

Schöner Pullover- wirkte leider zu altbacken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist an sich schön- gefiel mir an mir leider nicht- und kam mir zu altbacken vor. Daher wurde er retourniert.

Super weicher Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein tolles weiches Material,, der Pulli ist einfach nur toll und das für einen unschlagbaren Preis. Bin begeistert.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, verzieht sich nicht beim waschen, Farbe wie auf dem Foto, sehr angenehm auf der Haut

Damenrolli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
extrem leicht und angenehm zu tragen tolle Quzallität super Sitz.

Schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover hat einen guten Schnitt. Nicht zu eng. Habe ihn in 2 Farben

Pulli beige

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hat leider eine komische Kragenform, Material aber angenehm
1/ 1