HOMCOM Relaxsessel mit Hocker (TV-Sessel, 2-St., Relaxsessel), bis 160 kg belastbar

Superteil, zweites Ex wird bestellt

Der Sessel ist für meinen (seehr alten) Vater, kam bereits nach 3 Tagen ins Haus, war in einer knappen Stunde aufgebaut und sieht nicht nur sehr gut aus. Ist immens bequem und leicht handlebar, das PU-"Leder" fühlt sich sehr gut an. Lediglich der 360° Drehmechanismus ist ein bisschen fragwürdig, läuft auf Plastikschiene (kreisförmig) und wir hoffen, die hält ein bisschen. Insgesamt und für den Preis ein Superteil. Wir bestellen heute ein zweites Exemplar

Der Sessel ist Top

Der Sessel ist bei der richtigen Einstellung Top zum lesen und Fernsehen iPad spielen . Der Anlieferungs Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr bequem

Gute Verarbeitung und für kleines Geld ein Schmuckstück in der Wohnung.

Relaxsessel

sehr gut!Schnelle Lieferung,einfacher Zusammenbau sitzt sich bequem im Sessel gefällt allen Familienmitgliedern(auch Hunden und Katze!)

Mega bequem......

...... und für den Preis absolut zu empfehlen. Lieferung kam gewohnt schnell, netter Fahrer. Der Sessel samt Hocker sind ihr Geld wert. Würden wir wieder kaufen