JOEAIS Heißluftfritteuse 7.5L Air Fryer Ohne Öl mit LED-Touchscreen Heizluft Frituese, Airfryer Einstellbare Zeit/Temperaturregelung für Luftbraten, Braten

Perfekt ....

Die 7L-Größe ist perfekt für eine fünfköpfige Familie.sie hat schönes Aussehen. und wegen Luftfritteur ist Essen für mich gesunder als mit Öl. es ist mir praktisch und einfach behandelbar. ich finde, dies Preis lohnt sich sehr. Ich kann es weiterempfehlen 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍

Essen wie aus dem Restaurant

Zwar ist der Behälter eher unhandlich was ich am Anfang nicht so schön fand, da das Essen aber jedes Mal wie aus dem Restaurant schmeckt, kann ich gut darüber hinwegsehen und finde die Friteure im Endeffekt ziemlich gut.

Empfehlung

Schöne Fritteuse. Erste Verwendung beim Kochen von Pommes. Kommt dem Geschmack von Pommes in einer Ölfritteuse sehr nahe. Andererseits ist die angegebene Garzeit länger und für ein gleichmäßiges Garen muss häufig umgerührt werden.

Ich habe es als Geschenk für meinen Sohn ...

Ich habe es als Geschenk für meinen Sohn gekauft, es ist sehr nützlich, man kam von der Arbeit, er hat danach gefragt und das Essen ist in 20 Minuten fertig.

Super Fritteuse, immer wieder gerne

Ich hätte nicht gedacht, dass diese Friseuse so toll wäre. Ich bin froh das ich das bestellt habe funktioniert alles top sehr leicht zu bedienen. Immer wieder gerne

praktisch und gesunder

Empfehlung

Für uns 4 Personen Familie ist 7 Liter Garraum genau richtig. Es ist sehr einfach zu bedienen und sieht auch sehr schön aus. Wichtig ist auch einfach zu reinigen.

Einfach nur geil

Bin sowas von zufrieden. Kinderleichte Bedingung, lässt sich leicht reinigen. Und Optik auch Top. Einfach geiles Teil

Toll!

Toller Heißluftfritteuse. Ein Freund hat mir ihn empfohlen. Funktioniert super! Einfach zu benutzen und einfach zu putzen. Tolles Design!

Klasse!

Eine gute und leicht zu bedienende Heißluftfriteuse.. klare Kaufempfehlung!

Super gut das Teil und das für wenig Geld. Preis Leistung ist hervorragend.

Extra

Sieht super aus und mit gute Qualität.

Ich habe probiert bin sehr zufrieden

Auf jeden Fall zu empfehlen

Sehr Praktisch

Einfache Bedingung, leckeres Ergebnis !

Macht was es soll.

Sehr gute Geräte

Sehr gute Geräte

Leider zu klein

Sehr gut , nur ich hatte Pech

Die Heißluftfritteuse ist von der Leitung spitze , sieht gut aus und ist sehr leicht zu bedienen. Nur bei mir war leider in der Bratpfanne die Teflonschicht beschädigt und der Verkäufer ist schwer zu kontaktieren, viel mehr er konnte meine Mails nicht lesen, oder konnte diese nicht zuordnen, obwohl ich über Otto Kundenservice geschrieben habe. Ich habe sie dann schweren Herzens zurück gesandt und auf Grund der Schwierigkeit der Korrespondenz Abstand genommen, sie noch einmal bei diesem Händler zu bestellen. Ich versuche mich gerade anders zu orientieren. Aber alles im allem, die Fritteuse war von der Leistung und Handhabung sehr gut .

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die 7L-Größe ist perfekt für eine fünfköpfige Familie. Ich habe die Pommes schon einmal probiert, sind knusprig, lecker und goldgelb. Fett frei Kochentut uns allen gut. Wenn die Heißluftfritteuse läuft, ist sie nicht laut und frittierter Geruch auch kaum wahrnehmen. Super leicht zu reinigen. Es gibt verschiedene automatisierte Programme, die das Leben erheblich erleichtern können. Die Menüführung ist einfach und selbsterklärend und alles ist super einfach zuzubereiten. Wir sind mit dem Gerät zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Empfohlen!

Empfehlenswerte Fritteuse!

Die Fritteuse ist mit ihren voreingestellten Programmen nicht nur sehr leicht zu bedienen, sondern lässt sich auch einfach reinigen. Auf den ersten Blick scheint der Behälter etwas groß zu sein, aber für eine Familie ist sie perfekt! Mit dieser Fritteuse haben wir eine Möglichkeit gefunden schnell und gesünder zu kochen.

Preis Leistung sind super

Für den günstigsten Preis ist die Friteusse mehr als gut, man kann zwei Dinge gleichzeitig rein machen und sieht optisch auch noch toll aus. Lässt sich auch gut reinigen