Möbel Punkt Ecksofa Ecksofa TOKIO Webstoff Grau oder Schwarz mit Bett und Bettkasten, Rechts und Links universell aufbaubar, mit Bettfunktion

Ecksofa in falscher Farbe

Ich habe das Ecksofa in anthrazit bestellt und geliefert wurde eine hellgraue Couch. Ich habe diese am gleichen Tag noch reklamiert und dann begann ein Kampf. Es folgte ein Schriftverkehr, sowie zahlreiche Telefonate meinerseits. Mir erklärte man, dass es zu Farbabweichungen kommen kann ( es gab nur hellgrau und anthrazit). Endlich nach 6 1/2 Wochen wurde die Couch mit Widerwillen abgeholt. Diese stand die ganze Zeit eingepackt in meinem Wohnzimmer!! Der Fahrer der Spedition kam alleine an und zeigte sich keinesfalls bereit, mir beim beim Tragen der Couch zu helfen!! Dies muss er auch nicht, wäre aber menschlich!! Nie wieder werde ich bei Otto-Marktplatz bestellen. Ich habe so etwas bei noch keinem Versandhaus erlebt!

Ein schönes Ecksofa, aber .....

Das Sofa kam mit großer Verspätung. Aber gut das ist vllt momentan einfach so. Was echt sehr ärgerlich ist, ist dass 4 kleine längliche Plastikfüße fehlen und es deshalb jetzt nicht aufgebaut werden kann. Habe gleich den Verkäufer kontaktiert und ein Bild eingeschickt. Die Farbe ist auch eine komplett andere. Auf dem Bild ist eindeutig ein anthrazitfarbenes abgebildet und dieses hab ich auch bestellt...... es kam ein hellgraues. Ich habs trotzdem behalten, da es klein ist und kleine Sofas schwierig zu bekommen sind. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht und ob die Füße des Sofas bald kommen. Echt ärgerlich.