PAWZ Road Kratzbaum Katzenbaum Katzenmöbel mit Sisal-Seil Plüsch Liege Spielhaus Höhlen, großes Top Bett

Lieber was hochwertigeres kaufen

Ich hatte den Kratzbaum bereits zur Hälfte zusammengeschraubt, dann fehle eine Bohrung :(. Auf der Innenseite der Höhle, praktisch die Rückseite vom Plüsch, löst sich jetzt schon die Beschichtung des Stoffes. Da dürfte nicht dran gekratzt werden, kann ich den Katzen aber nicht sagen kann ;). Mein kleiner Ragdoll- Kater der beim Aufbau dabei war, war voller Fusseln, ich musste ihn erst mal abbürsten, damit er die Kunstfaser beim Putzen nicht aufnimmt. Ja, der Kratzbaum ist sehr günstig, ich habe noch nie einen billigen gekauft, wollte einen neuen der neben dem Bett steht, werde lieber wieder mehr Geld für was hochwertiges ausgeben. Die Masse stehen ja dabei, aber wenn ich es jetzt so sehe, für den fünf Monate alten Ragdoll - Kater passt er gerade noch, wäre also für eine kleine Hauskatze geeignet, für meinen Main Coon - Kater ist er jetzt schon zu klein.