PAWZ Road Kratzbaum Katzenbaum Katzenmöbel mit Sisal-Seil Plüsch Liege Spielhaus Höhlen, großes Top Bett

Lieber was hochwertigeres kaufen

Ich hatte den Kratzbaum bereits zur Hälfte zusammengeschraubt, dann fehle eine Bohrung :(. Auf der Innenseite der Höhle, praktisch die Rückseite vom Plüsch, löst sich jetzt schon die Beschichtung des Stoffes. Da dürfte nicht dran gekratzt werden, kann ich den Katzen aber nicht sagen kann ;). Mein kleiner Ragdoll- Kater der beim Aufbau dabei war, war voller Fusseln, ich musste ihn erst mal abbürsten, damit er die Kunstfaser beim Putzen nicht aufnimmt. Ja, der Kratzbaum ist sehr günstig, ich habe noch nie einen billigen gekauft, wollte einen neuen der neben dem Bett steht, werde lieber wieder mehr Geld für was hochwertiges ausgeben. Die Masse stehen ja dabei, aber wenn ich es jetzt so sehe, für den fünf Monate alten Ragdoll - Kater passt er gerade noch, wäre also für eine kleine Hauskatze geeignet, für meinen Main Coon - Kater ist er jetzt schon zu klein.

Schöner Kratzbaum

Es ist ein wirklich sehr schöner kratzbaum. Nicht zu groß oder zu klein. Perfekt auch für Freigänger geeignet. Das aufbauen war etwas nervig, aber das liegt auch eher daran das mein Kater während des Aufbaus schon drin lag und meine Hände gefangen hat 😅. Preisleistung ist top !

Passt genau

Dieser Kratzbaum passt genau , er geht bis zur Fensterbank im Wohnzimmer und biete oben eine Liegefläche und unten 2 Möglichkeiten sich in der Höhle zu verstecken. Schnell aufgebaut und stabil

Meine Mieze ist begeistert

Nicht zu ausladend Stabil Auch Platz für größere Katzen Hab gleich einen zweiten bestellt für unseren Kater. So hat jeder seinen eigenen Kratzbaum und alle sind zufrieden.

Sehr schöner Artikel schnell zusammen gebaut

Sehr schöner Artikel schnell zusammen gebaut

Topp!!!

Super schnelle Lieferung, einfache Montage, man muss drauf acht geben wo die Löcher im Stoff sind sonst alles super. Sehr schöne Farbe, perfekte Größe, stabil ,topp Preis Kater(6kg)british langhaar hat von innen beobachtet ob ich alles richtig angebracht hab. Er fühlt sich von erster Minute sehr wohl und das ist das wichtigste. Ich würde diesen Kratzbaum auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich habe diesen Kratzbaum vor 3 Monaten ...

Ich habe diesen Kratzbaum vor 3 Monaten gekauft und der ist jetzt schon kaputt. Meine Katze nutzt den nur zum schlafen, sie spielt nie dadrauf. Absolut keine Kaufempfehlung.

Schöner Kratzbaum

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kratzbaum. Der Aufbau war kinderleicht in 10 Minuten war es zusammengebaut. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Für ältere Katzen sehr gut

Für meine ältere Katze, ist der Kratzbaum einfach toll, Lilly liegt gerne drauf und schläft tief und fest.

Klein aber Oho

Gute stabile Qualität

Toller Kratzbaum für kitten

Bin sehr zufrieden unser kleiner hat es sofort angenommen da er erst 9Wochen alt ist.

Sehr schön kompakter kratzbaum

Kompakter und schöner kratzbaum für kleine und größere Katzen 👍

Total schön sehr stabil und einfach aufzubauen.

Meine Katze fühlt sich wohl

Meine Katze fühlt sich wohl

Aufbau sehr kompliziert und Qualität nicht ...

Aufbau sehr kompliziert und Qualität nicht sonderlich gut

Meine Bella fühlt sich sicher wieder

Einfach super