Merax TV-Sessel mit Vibration und Wärmefunktion, Relaxsessel mit Fernbedienung, Massagesessel mit Handyhalterung, Aufstehhilfe

Sehr schöner Fernsehsessel

Lieferung des Grundgerüst erfolgte sehr schnell, auspacken nicht einfach, aber nachdem ich es hochkant gestellt habe passte es, die Polster kamen erst 4 Tage später mit anderem Lieferdienst. Aufbau ist auch nur mit einer Person zu schaffen, Farbe weicht von der Abbildung ab da wesentlich dunkler. Bequem ist er, trotzdem spürt man die Federung leicht durch am Sitz. Einzig der Seilzug der Fußstütze ist extrem ungünstig angebracht, nämlich nach Fertigstellung zwischen den Polstern, kaum zu greifen. Stoffqualität sehr gut, Reißverschlüße leicht zu schließen. Alles anderen nur einhängen, Kabel kann man zwischen den Polstern verschwinden lassen. Drehfunktion ist gut, Liegeposition bequem, Fußstütze sollte einrasten beim aufstehen durch leichten Druck. Wippfunktion vorhanden, schaukelt leicht, schwer zu verschieben, aber das liegt auch an der Standfestigkeit, Massagefunktion habe ich getestet, funktioniert sehr gut in allen Programen, Wärme habe ich nicht getestet, da es heute sehr warm ist, im Großen und ganzen bin ich zufrieden. 1 Stern Abzug wegen der Lieferung

Leider defekt

Für den Preis einfach zu wackelig zu klein kaum Möglichkeiten sich großartig zu drehen die Massagefunktion glatte 5- Zuviel kabelage Zusammenbau ,da wurden die seitenaufkleber falsch angebracht und dadurch war es anfangs sehr schwierig die Reissverschlüsse zu schließen,nachdem wir das bemerkt haben war es kein Problem. Die Stabilität insgesamt eher dürftig. Kann den Sessel von der Farbe schon empfehlen aber der Rest,,ne danke. Zu teuer für nicht so gute Qualität ☹️

So gemütlich

Der Sessel ist nun schon 6 Monate bei mir in Gebrauch und ich muss sagen das ist der Lieblings Sessel von allen meinen Gästen zum schmusen mit meiner Bulldogge ist es auch toll Der Sessel im geschlossenen Zustand kan er schaukeln und im offenen zustand geht die Lehne komplett runter und ist sehr kuschelig 🙃die Farbe an sich ist naja ok aber was soll's ich liebe ihn

Klasse Sessel

Preis Leistungsverhältnis stimmt Leicht aufzubauen, gute Qualität Stoff

TVSessel

Der Sessel war schnell zusammengebaut.Sieht sehr schön aus und ist bequem.Auch kam die Lieferung schnell und zwei Pakete nur mit 1Tag Unterschied.Würde ich empfehlen.

Schön aber….

Leider war es unmöglich, den Stuhl ohne Hilfe von vier anderen Freunden in kürzester Zeit zu montieren. Die Beschreibung durch Fotos war nicht sehr hilfreich. Zum anderen waren die Reisverschlüsse sehr schwierig zuschließen . Ich hoffe, für all die Schimpfworte in dieser Zeit gefallen sind, ist es jetzt wert paar Jährchen doch den Sessel zu genießen.