zum Artikel

Kundenbewertungen für
Pasabahce Gläser-Set Basic, Glas, 2 Tee, Kaffee Glas mit Henkel

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trinke gerne und häufig Tee. Aus diesen Gläsern schmeckt er mir besonders gut.

tolle Teegläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte die Nase voll von immer schwarz verfärbten Teetassen. Diese Gläser lassen sich leicht mit Fit und einem Abwaschlappen reinigen. Ich habe keinen Geschirrspüler! Die Gläser werden sauber und sehen auch immer wieder schön aus. Auch der Kaffee schmeckt daraus. Die Handhabung ist ebenfalls sehr angenehm.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Teeglässer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistung unschlagbar, sehr zu empfehlen

Tee Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tee Gläser, die halten sehr lange die Temperatur.

Sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze diese Gläser nur für Tee. Eignen sich hervorragend dafür. Besonders weil das Glas dickwandig ist.

Geschmack auch für das Auge!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tassen sind wunderschön und man kann sehr gut Tee daraus trinken. Wir haben sc hön ähnliche Tassen, diese hier sind aber noch viel Formschöner.

Schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Zubehör für meine Oma bestellt und sie ist sehr zufrieden

Der Tee ein Genuss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1