zum Artikel

Kundenbewertungen für
KESPER for kitchen & home Brotkasten, Melamin, (1-tlg), Maße (B/H/T): 37 x 17 x 21,5 cm

4.5 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leider nie angekommen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laut Zusteller sollte ich den Brotkasten erhalten haben. Leider nicht, hatte Otto das auch geschrieben. Ich hatte keine Lust mich weiter um eine Gutschrift zu bemühen da ich nicht beweisen konnte das ich kein Paket habe. Hab mir einen anderen bestellt

Brotkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider erfüllt der Brotkasten nicht unsere Erwartungen, das Brot war nach 3 Tagen Schimmelig. Er sieht gut aus ist aber zu teuer, wir haben mehr von diesen Brotkasten erwartet.

Praktische Brotbox

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Brotbox. Allerdings für meinen 1-Personen-Haushalt etwas zu groß. Hab sie aber trotzdem behalten. Sehr praktisch und das Brot bleibt frisch.

Sehr schön und hat viel Platz !ich würde es ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und hat viel Platz !ich würde es empfehlen wenn die Familie groß ist , den man hat wirklich viel Platz.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Optikt, entlich kein verschimmeltes Brot mehr, ausreichen für 2-3 Personen, leichte Reinigung,

Tolle Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uns gefällt die Brotdose gut, groß genug, leicht zu reinigen, sieht gut aus, alles bestens!

Innovativ

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Brot bleibt frisch sehr ansprechend und Einzigartig Ich bin sehr zufrieden mit der Brotbox

Der Brotkorb ist sehr gut das Brot bleibt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Brotkorb ist sehr gut das Brot bleibt tagelang frisch, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Stabile ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Stabile Materialausführung, gekoppelt mit gutem Aussehen.

Tolles Tool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön und echt praktisch da der Deckel ein super Brett zum Brot schneiden ist.

Brotkorb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Brotkorb, richtig schön groß. Passt viel rein und die Qualität ist super.

Große Dose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schön und wirklich groß! Viel Platz für Brot wir sind zufrieden!

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Brotkorb! Nicht zu gross und nicht zu klein. Zu empfehlen.

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Box ist groß genug und hält super frisch :) Kann ich ohne weiteres empfehlen

Schöner Brotkorb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Brotkorb, gute Qualität, benutze ich sehr gerne

Brotkasten der Macht was er soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt alles rein sieht gut aus...Erfüllt seinen Zweck
1/ 1