zum Artikel

Kundenbewertungen für
Yogistar Yoga & Relax Shirt Yoga T-Shirt Batwing (1-tlg) Luftiger Fledermaus-Schnitt trifft coolen Metallic-Print.

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Optisch schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Material und an sich kein schlechter Schnitt. Jedoch ist das Tshirt am Becken relativ eng geschnitten, so dass jede Menge Stoff da ist, der einfach nur aufträgt. Ich trage Gr. 42 bei Oberteilen, hier passte eine Gr. M wunderbar auf Grund des lockeren Schnitts.

Qualität hat ihren Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für ein schlichtes T-Shirt über 50 Euro zu bezahlen muss man wollen. Ich finde das Verhältnis unangemessen und sende es zurück. Der Stoff ist aber sehr fest und griffig und ds Shirt ist echt schön

Sitzt klasse und hat den Wohlfühlfaktor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Weihnachtsgeschenk und einfach toll. Größe passt und es sieht sehr gut aus. Es schlabbert nicht rum und ist trotzdem bequem.
1/ 1