zum Artikel

Kundenbewertungen für
VERBENAS Carmen Espadrille Freizeit Elegant Slip-Ons Textil Espadrille Textil

4.0 von 5
(7)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin so traurig das mir der Schuh zu eng war, an der Häkelspitze. Ist somit nicht für Füße mit höherem Spann. Sehr schön verarbeitet, tolle Farbe , wie gesagt sehr traurig😔

zu eng

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu empfehlen für etwas breitere Füße, sehr eng geschnitten. Sonst sehen die Espadrille wie auf dem Bild aus und die Qualität ist auch ok

Sehr schöne Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatten mir sehr gut gefallen musste sie aber schweren Herzens zurückschicken sie waren komplett zu eng.

Sehr eng schöne Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh aber sehr eng ,daher ging er leider zurück

Schöne Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider etwas kratzig und eng.......................

Schöner Schuh und nicht aus China

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich Mal ein Schuh, der laut Hersteller in Europa/ Spanien hergestellt wird. Wird ja leider heute nahezu alles in fern Ost produziert und dementsprechend ist die Qualität. Ich zahle lieber was mehr und unterstütze so Europa statt die Chinesen.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1