Rieker Schnürboots mit dezenter Nietenverzierung

Schöner Rieker Schnürboot

Hab den Rieker Schnürboot in Größe 42 gekauft und das war richtig, normal habe ich 41, da wäre er aber zu knapp geworden mit dicken Socken. Ausführung, Form und Style sehr schön und trending. Wie es draußen ist beim Spaziergang mit dem Schnürboot oder wenn es richtig kalt ist, kann ich noch nicht sagen und beurteilen, aber von sehr guter Qualität bis jetzt.

toller Stiefel mit einem Manko

wunderschöner und superbequemer Schnürstiefel, echt trendig - passt zu Rock genauso gut wie zu Hosen. Leider ist die Qualität mangelhaft, der Schuh ist nicht nachhaltig! Ich habe mir diesen Stiefel zum 2. Mal gekauft, einfach weil er wie im ersten Satz beschrieben super ist, enttäuscht wurde ich aber von der Haltbarkeit! Der Stiefel ist nur verklebt und nicht wie die Naht vortäuscht genäht. Er ist nach nur einem Herbst ringsrum aufgegangen und konnte auch vom Schuster nicht mehr repariert werden!

ungedingt eine Nr. größer bestellen

die Boots in der 38 waren mir viel zu eng. Ich habe mir sie nochmal in der 39 bestellt, und da passen sie. Eigentlich trage ich 37/38 Ansonsten finde ich die Schuhe sehr schön. Sie sind warm gefüttert und auch die Einlegsohle ist warm. Wem die Sohle zu warm ist, kann sie gegen eine andere austauschen.

Schon das 2. Paar

Hatte diesen Winterstiefel schon letztes Jahr. Hielt allerdings nur einen Winter und dann ging das Leder ab. Wasserdicht ist er auch nicht aber optisch gefiel er mir und wurde dieses Jahr zu meinem Herbststiefel. Für Schnee oder Regen habe ich mir andere gekauft.

Perfekt

Ich habe sehr schmale Füße und bin begeistert von den Schuhen. Sie halten warm und sind nicht unbequem oder schwer an den Füßen. Die Optik ist schlicht und passt zu allem. Ich hatte mir noch Stiefel von der gleichen Marke bestellt und bin auch von denen begeistert!

Nicht so toll

Eigentlich heißt es für mich bei Rieker Schuhen: anziehen und die Füße fühlen sich wohl. Bei diesen Boots traf das leider nicht zu. Das Lederimitat ist sehr hart und für mich war der Schaft viel zu kurz, deshalb gingen die Boots leider zurück.

Schöner Schuh, aber zu klein.

Ich trage seit Jahren Rieker-Schuhe. Normalerweise brauche ich bei geschlossenen Schuhen 42, bei Sandalen o.ä. kann ich auch mal eine 41 tragen. Aber diese Schuhe waren viel zu eng in meiner gewohnten Größe. Schade, da ich sie vom Style her wirklich toll finde!

Einen Schuh von Rieker sollte man immer im Re

Rieker ist dafür, bekannt bequeme und Moderne Schuhe Herzustellen! Wer einen Schuh von Rieker trägt wird es nicht bereuen. Ein Sportlicher, Schnürboots von Rieker Rieker lässt sich cool oder auch lässig Tragen. Einfach Top der Schuh!👍

Sehr schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh.Angenehm zu tragen.Gute Verarbeitung,Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Musste den Schuh leider trotzdem zurückschicken,da ich ihn leider mit meinen Einlagen nicht tragen konnte.

Schick, toll und bequem

Ja, der Schuh ist weitr zu empfehlen, der Reissverschluss erleichtert das Anziehen total, hier kann man sagen reinschlüpfen und sich wohlfühlen, trage ihn sehr gerne - der herbst ist da und die Schuhe optimal dazu

Merkwürdige Schnürung

Der Schuh passte, war weder zu eng noch zu weit. ABER die Schnürung war sehr merkwürdig und der Schaft war mir persönlich zu niedrig. Ansonsten schön weich und angenehm zu tragen. Ging leider zurück.

Tolle Schuhe

Super bequem, sehen auf Hose oder Rock klasse aus. Haben ein bisschen Futter im Schuh, so dass auch bei kaltem Wetter der Fuß nicht friert. Super leicht zum tragen und auch super leicht zum pflegen.

Schöne Schuhe

Wegen meiner Fussgröße bzw breite hab ich immer Probleme schöne Schuhe zu finden. Trage normalerweise Schuhgröße 40-41 hier musste ich aber auf die 42 ausweichen. Bin mit diesen Boots zufrieden.

Sehr bequem und stylisch!

Typisch Rieker halt, reinschlüpfen und wohlfühlen. Wenn die Boots dann auch noch so gut aussehen, na was will man mehr? Warm gefüttert werden die Füße im Winter garantiert nicht frieren.

Tolle Schuhe

Sehr bequeme Schuhe.. sind gut gefüttert...genau richtig für kalte Tage,halten meine Füße sehr warm...bin sehr zufrieden..würde noch mal bestellen...die gewisse stimmt genau..

Schöner Schuh

Der Schuh war leicht, gut gefüttert und flexibel. Wir haben ihn zurück geschickt da hinten eine Naht gedrückt hat. Meine Tochter ist da aber auch extrem empfindlich

Guter stylischer Schuh

Passt gut und der Schuh scheint sehr gut verarbeitet zu sein. Ich kann hier definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen. Versand war auch super schnell und es hat alles gut funktioniert.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind super auch wenn es sicherlich günstiger geht bzw.eine Alternative bekommt die etwas preiswerter ist. Sie sind angenehm zu tragen und leicht gefüttert

Schöner und bequemer Schuh

Der Schuh hat eine gute Passform, ist leicht und sehr bequem. Passend von Herbst bis Frühling, hält die Füße warm und ist wunderbar für lange Spaziergänge geeignet.

Der Schuh Ist wirklich wirklich toll, Größe ...

Der Schuh Ist wirklich wirklich toll, Größe wie angegeben passen perfekt. Die Verarbeitung ist wie gewohnt von Rieker gut. Lassen sich gut tragen und sind sehr bequem.

etwas eng

Optisch ein sehr schöner Schuh, die Nieten machen was her. Sonst passt mir Größe 36 gut, Dieser hier war leider zu eng und musste zurück geschickt werden :(

Schicker Schuh

Ich habe eine Stiefelette gesucht, die flach, warm und bequem ist und natürlich gut aussieht. Hat alle meine Wünsche erfüllt, immer wieder!

Ein schöner Winterstiefel

Der Stiefel sieht optisch sehr schön aus. Ich musste ihn allerdings zurückschicken, da er für breitere Füße nicht geeignet ist.

Bequeme Stiefeletten

Die Größe fällt normal aus. Die Stiefeletten sind nicht zu warm gefüttert, sodass sie auch gut den ganzen Tag getragen werden können.

Sitzt zwar eng, aber passt schon

Größe fällt so aus wie sie da steht, er sitzt eng aber ist auch einen ganzen Tag über erträglich. Kann man nicht meckern

Bequem und schick

Der Schuh passt ganz wunderbar. Sehr gemütlich. Sieht robust aus. Der Winter wird es zeigen. Optisch was das Bild verspricht.

Habe mir die Stiefel extra für den Winter eine Nummer größer bestellt. Fallen aber trotzdem eng aus. Ansonsten tragen sie sich toll.

Super schöner Stiefel

Sehr gut verarbeitet... Total warm u weich innen drin... Hatte 2 Größen bestellt... Habe normalerweise 41.5 Mir passt 42 perfekt...

Supper Winterschuh

Der Winterschuh sieht supper aus am Fuß. Ist sehr bequem habe ihn in der Größe 36 bestellt und passt .Der Preis ist auch Ok .

Schöner Schuh

Die Schuhe sind wirklich sehr schön. Ganz weich gefüttert und durch den Reißverschluss leicht anzuziehen. Sehr zu empfehlen.