Taschenfederkernmatratze "TFK Duoflex", Beco, 20 cm hoch, zwei Härtegrade in einer Matratze, verschiedene Größen erhältlich

Leider keine sehr gute Verarbeitung.

Die Matratze wurde recht schnell geliefert. Von den Liegeeigenschaften her, ist sie denke ich völlig in Ordnung. Allerdings: Beim hochheben an den fest ab Werk angebrachten Trageschlaufen reist der Bezug sofort! ein etwa 15cm ein! Das geht gar nicht. Jetzt muss ich die Matratze beim beziehen und beim regelmäßigen umdrehen buchtäblich wie ein rohes Ei behandeln. Echt ganz schlecht!

Tolle Matratze

Die Lieferzeit war auch hier länger als angekündigt ausgefallen. Positiv: Das Otto-Team hat sich super freundlich und kompetent um den Verbleib gekümmert. Ein dickes Lob dafür! Die Matratzen selbst sind sehr bequem, schön, dass man unter den 2 Härtegraden für sich die angenehmere austesten kann. Ich liege auf der weichen am besten.

Tolle Matratze

Wir haben diese Matratze für unsere Tagesbett gekauft. Es ist eine hochwertige Matratze. Es ist schwerer als eine herkömmliche Matratze. Mir gefällt am besten die zwei verschiedene Matratzehärte. Ich bevorzuge die härtere Oberfläche für meine Rücken. Nachts kann man sehr gut darauf schlafen.

Nach sehr langen Warten sind die angeliefert ...

Nach sehr langen Warten sind die angeliefert worden durch DHL. Gerollt und eingeschweißt. Trotzdem hatten die tüten kaputte Stellen und 2 Flecken auf die Matratzen. Auf dem ersten Blick gute Matratzen. Nach denn Öffnen sind mir die zwei eingenähten griffe abgerissen ganz leicht darum nur 4 Sterne 🌟

Tolle Matratzen

Ich habe mich für diese Matratzen entschieden weil man zwischen den Härtegraden wählen konnte, zB mein Mann hätte für sein Gewicht die 3 haben müssen, schläft aber sehr sehr gerne hart und hat nun die Matratze mit der Seite von der 4 genommen. Wirklich zu empfehlen wenn man zwischen zwei Härtegraden schwankt.

Tolle Matratze

War erst skeptisch eine Matratze zu bestellen ohne ein Probeliegen vorher zu machen,wurde aber bis jetzt nicht enttäuscht.Das gute an der Matratze ist, das es 2 Härtegrade gibt,mein Mann findet die harte Seite besser,ich habe für mich die weiche Seite entschieden.Die Lieferung war auch ganz unkompliziert.

Nicht zufrieden gewesen

Lieferung hat alles super geklappt! Nach aber nicht Mal 6 Wochen hatte sich ein "Loch" gebildet. Dieses war sobald man sich auf die Matratze gelegt hat deutlich spürbar. Matratze ging draufhin zurück! Reklamationsabwicklung hat reibungslos funktioniert-Vielen Dank Otto Team.

Hat leider nicht gehalten was sie verpricht

Anfangs war die Matratze toll. Kein unangenehmer Geruch. Beim regelmäßigen wenden rissen die Schlaufen. Der Bezug fing an zu grisseln. Die Matratze war nach kurzer Zeit durchgelegen und verursachte Rückenschmerzen.Umtausch war zum Glück kein Problem

Etwas für meinen "Auarücken"

Die Matratze hatte was von "Knack und back" Es braucht erheblich Platz, wenn man den Karton öffnet. Auch das 24h Liegenlassen zum Entfalten bedurfte einer Grundfläche von 2m². An sonsten ist aber alles in Ordnung, gutes Preis-Leistung-Angebot.

Gute Matratze

Nach ein paar Wochen kann ich nur Gutes über die Matratze schreiben. Sehr gut verpackt geliefert, nach ca. 24 Stunden die volle Größe erreicht, perfekt verarbeitet. Gute bequeme Wendematratze für einen erholsamen Schlaf.

gute Matratze für kleines Geld

die Matratze ist bequem und praktisch durch die beiden wechselbaren Härtegrade, schwitze nicht. Man merkt dennoch den Unterschied zu einer guten hochpreisigen Matratze vor allem in der Verarbeitung - aber Preis Leistung ist gut

sehr gute Matratze

Bis auf die Lieferzeit von 4 Wochen, was ich allerdings vorher gewusst habe, gibt es nichts zu beanstanden. Sehr gute Matratze, schlafe sehr gut, nach einem Tag war sie richtig ausgerollt und konnte benutzt werden.

Schaut gut aus...

Sehr bequemes Liegen. Sie roch auch nicht nach Chemikalien. Aber die eingeschweißte Folie ist katastrophal zu öffnen gewesen.. ginge das nicht einfacher zu verpacken? Es lässt sich gut darauf liegen.

Da drauf ist man gut aufgehoben

Bei einer der Matratzen (haben Härtegrade 2/3 und 3/4 bestellt) war nicht erkennbar welche Seite welchen Härtegrad hat. Erst Herstellerkontakt brachte Klarheit: Reissverschluss etwas öffnen, farbige Polsterung ist die Härtere. Ansonst gibts nichts negatives. Man schläft endlich durch und wacht ohne Kreusschmerzen auf. Härtegrad 2 könnte allerding für Leute mit 70kg viel zu weich sein, weswegen ich die 3 nutze.

Der Artikel der mich schlafen lässt

Super Preisleistung und sehr bequem...Die Lieferung ist angenehm praktisch gelöst. Riecht nicht nach dem auspacken und welche Seite hart oder weich ist ist an der Seite gekennzeichnet...

Gute Matratze

Matratze nach Auspacken etwas liegen lassen, 2 Tage möglichst in separaten Raum. Sie ist Geruchsintensiv und dehnt sich noch aus. Danach entspricht sie den Angaben und ist bequem.

Super Liegekomfort

Leider musste ich sehr lange auf die Matratze warten. Wurde aber mit einem tollen Liege- und schlafkomfort belohnt. Keine Rückenschmerzen und Verspannungen mehr.

Zum jetzigen Zeitpunkt ein toller Artikel

Ob ich mit dieser Matratze zufrieden bin, kann ich genauer nach einem Jahr beurteilen. Momentan bin ich zufrieden und schlafe bestens auf ihr.

Eine sehr gute Matratze

Meine Kunden sind begeistert von dieser Matratze. Nachdem sie eine gekauft haben, haben sie direkt noch eine zweite bestellt.

schlechte Qualität, nach 6 Monaten Schrott

Federkernmatratze am Rand sehr weich und nach 6 Monaten durchgelegen. So eine schlechte Qualität habe ich nie erwartet.

Freundlicher Lieferservice

Die Taschenfederkernmatratze hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Praktisch ist auch die Wendemöglichkeit.

Die flexible Wendematratze mit 2 Härten

Optisch eine schöne Matratze, leider finde ich sie bei meinem Gewicht (ca. 80 kg) auf beiden Seiten etwas zu weich.

Mega tolle Matratze

Ich habe mich da ein bisschen von den anderen Bewertungen Orientieren lassen. Nach dem ich lass, das H2 zu weich sein könnte und ich ebenfalls eine H2 (Komfortschaum Matratze von Hillding) die leider viel zu weich ist, habe ich mich für H3/H4 Federkernmatraze entschieden. Danke an die Bewerten, den eine Matratze kaufen ohne Probe liegen, ist wirklich ein Wagnis. Ich bin nach ein paar Tagen drauf liegen nun sehr zufrieden mit erleichtert mit meiner Wahl und würde die Matratze definitiv weiterempfehlen

schöne Matratze

weiche Matratze, habe fast zwei Monate darauf gewartet, hat sich aber gelohnt.

Matratze ist Schrott

Matratze ist total weich auf beiden Seiten Qualität sehr schlecht

Schon nach einem Monat durchgelegen.

Matratze ist schon nach einem Monat durchgelegen und unbequem!

bis jetzt sehr gut geschlafen

bin bis jetzt sehr zufrieden, schlafe jetzt besser als zu vor

Lieferung etwas länger als erwartet

aber die Matratze ist absolut super. War erstaunt das sie gerollt geliefert wurde aber nach dem auspacken hat sie recht schnell ihre Form gefunden. Ein kleiner Minuspunkt ist das sie auch nach 5 Tagen noch ein bisschen nach Chemie riecht aber es wird von Tag zu Tag besser. Der Liegekomfort auf der soften (2) Seite ist sehr gut und das sage ich als verwöhnter Wasserbettschläfer.

Tolle bequeme Matratze

Die Matratze hat zwei Härtegrade H2/H3. Die Anzahl der Federkerne liegt, laut Hersteller, bei 480 bei einer Größe von 100x200. In der Produktbeschreibung fehlte die Angabe leider. Ich persönlich liege lieber auf der weichen Seite (71kg/173cm/Seitenschläfer), finde aber auch die härtere Seite nicht unbequem oder unangenehm. Zur Langzeitstabilität der Matratze kann ich noch nichts sagen, aber insgesamt bisher ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

flach aber oho!

Obwohl nur 20cm hoch zeigt diese Matratze einen hohen Liegekomfort.Was ich bei der Artikelbeschreibung zuerst leicht bezweifelte .Auch keinerlei Ausdünstungen nach dem Auspacken zu bemerken.Die Matratze passt sich sehr angenehm an den Körper an . Ohne das man ganz versinkt. Ich hatte schon wesentlich hochpreisigere Matratzen , die nicht so positive Eigenschaften hatten.Trotz Probeliegen im Geschäft.