WITT WEIDEN Jerseyweste

Kein schönes Teil

Habe mir die Weste für die Arbeit bestellt und muß sagen nichts für Frauen mit großer oberweite da die Weste in der Mitte einen taillenzug hat und der Oberkörper noch betont wird. Habe schon eine Weste viele Jahre aus dem ähnlichen Material aber ohne Durchzug, dass schlimmste an der Weste ist aber das fiese Futter was meine alte nicht hat , hier schmort man im eigenen Saft vor allem im Sommer außerdem ist sie zu kurz.

Super hübsch aber...

Super tolle Weste in Glanz Optik, allerdings lädt sie sich super schnell und damit ist man stets elektrisch geladen. Das war für mich der Punkt des zurück senden. Ansonsten super schön. Besser eine Nummer kleiner bestellen sie ist an den armen weit ausgestellt.

Die Farbe ist nicht so meins

Hatte mir etwas anderes erwartet, kann es aber ohne bedenken weiter empfehlen, da jeder anders sieht

das glänzende Material sieht schrecklich...

das glänzende Material sieht schrecklich aus und ging daher zurück ,der Schnitt und die Passform waren soweit okay

Naja

die Farbe sieht auf dem Bild viel schöner aus, angekommen ist ein Mausgrau , deshalb zurück, schade

Nichts

Die Weste war mir zu kurz.,Stoff ging so.,deshalb wieder zurück, hat mir nicht gefallen.

Nicht wirklich zu empfehlen

In großen Größen zu kurz. Gefällt absolut gar nicht. Daher geht dieser Artikel zurück.

Passt für ne Seniorenbusreise

Also die Farbe und der Schnitt enttäuschen mich auf dem Bild wirkt sie besser