WITT WEIDEN Jerseyweste

Neues Lieblingsteil

Von der Optik her hatte ich das Material anders eingeschätzt und bin nun positiv überrascht. Die Weste ist super leicht und sehr weich. Man spürt sie gar nicht. Die Taschen sind gerade noch ausreichend groß für meine Zwecke (Autoschlüssel & allerlei andere Dinge). Wobei genau genommen nur die Breite für mein Schlüsselmäppchen knapp ist. Ansonsten sind diese Taschen schön tief, daß nicht gleich etwas rausfällt und man kommt schon auch gut mit einer Hand rein, um etwas heraus zu holen. Was ich auch festgestellt habe: Die Knöpfe sind so angenäht, daß man nicht selbst gleich ran muß, wenn man sie nicht verlieren will. Und natürlich ist auch ein Ersatzknopf dabei.

Gutaussehende Weste

Habe solch eine schöne, weiße Weste gesucht, für die Frühjahrs- und Sommergarderobe. Oben herum saß sie bei mir gut, aber unterhalb der Taille war sie mir leider zu eng. Bei Knöpfen wäre das kein Problem und bei einem 2-Wege Reißverschluss auch nicht. Aber um sie in der Taille zu schließen, muss man hier eben auch den Reißverschluss am unteren Ende schließen. Sorry, leider zurück.

Würde wiederdiese Weste kaufen

Die Weste macht einen guten Eindruck, ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Was mir nicht gefallen hat war die Zustellung. Man wartet darauf, da die Lieferung angekündigt war und findet diese nachher zusammengeknüllt im Briefkasten als zugestellt.

Leichte Weste, die zu allem passt

Die Weste passt zu allen bunten Shirts und kaschiert die nicht ganz perfekte Figur. Größe passt genau, auch die Länge stimmt (bei 1,66m). Kam etwas zerknittert an, hängt sich aber von selbst wieder aus. Super!

Sehr angenehme Weste.

Ich habe diese Weste shon in allen verfügbaren Farben! Da ich etzwas zugenommen habe, bestellte ich sie in Größe 50 und das war zu groß. Sie ging zurück, aber ich werde sie wieder eine Nummer kleiner bestellen.

eine tolle Weste

habe Westn in vielen Farben, aber bisher keine weiße. Hat einen guten Sitz durch die Zugbänder. Leider stehen die Bänder ab wenn man die Weste enger zieht. Ansonsten ein wunderbares Kleidungsstück.

Sehr schöne Weste

Die Weste ist sehr schön und sieht vor allem auch flott aus. Habe sie mir in Größe 44 bestellt, war mir (162 cm, 64 kg) leider etwas weit. Habe sie daher zurückgeschickt und in 42 bestellt - perfekt!

Leichte Sommerweste

Ich habe die Weste für meine Mutter gekauft und sie steht ihr sehr gut! Die Farbe ist original wie auf dem Bild und man kann die übliche Größe bestellen. Schnelle Lieferung.

West

Die Weste ist angenehm zu tragen und pflegeleicht. Sie paßt zu fast jedem Shirt/Bluse. Ich bin so begeistert, dass ich überlege, mir noch eine in einer anderen Farbe zu bestellen.

Zeitlos

sehr angenehm zu tragen, pflegeleicht - waschen aufhängen anziehen und gut ist. Sie ist gut zu kombinieren und keineswegs altbacken. Ich finde sie zeitlos und eher etwas leger/lässig!

Eine Weste für den Sommeranfang oder -ende

Diese Jacke ist ausgezeichnet für Tage, an denen man nicht weiß, ob es einem kalt oder warm ist. Sehr pflegeleicht und ein angenehmes Material auch beim Tragen.

Geschmackssache

Die Weste passte mir gut, allerdings klemmte der Reißverschluss, und die Weste wirkte angezogen dann auch etwas altmodisch, sodass ich sie nicht behalten wollte.

sportlich elegante Weste, pflegeleichtes Material und super Kombinationsteil über Shirts, Blusen, Pullover, universell tragbar, empfehlenswert

Tolle Weste..leider sehr kurz

Hätte die Weste sehr gerne behalten ,da sie toll aussieht,,ist mir aber viel zu kurz..wer das mag ,macht mit diesem Kauf nichts falsch !!!

Tolle Form - chic und flott !

Leicht glänzendes Material - tolle Paßform - auch in der Taille regulierbar. Ausgepackt, anprobiert und los marschiert - bin begeistert!

Nur empfehlenswert 👍

Habe mir verschiedenen Westen bestellt und alle behalten. Qualität und Farben in gewohnter Manier. Einfach toll und weiter zu empfehlen.

Muß man haben!

Angenehme ärmellose Jacke für Übergang und mehr. Habe bereits andere Farbe und bin mit beiden Jacken sehr zufrieden. Sieht schick aus!

Guter Kauf.

Sehr angenehm zu tragen, leichte Qualität und sieht überhaupt nicht altbacken aus, wie manche in ihren Bewertungen schreiben.

Matrial ist gut aber der Schnitt zueng im ...

Matrial ist gut aber der Schnitt zueng im Schulterbereich und nicht geeignet für Frauen mit großer Oberweite ( Brust )

Die Casual Looks Weste gefällt mir sehr gut

Die Casual Looks Weste gefällt mir vom Material sehr gut und möchte sie auch anderen Kunden weiterempfehlen.

Tolles Kleidungsstück

Die Weste ist sehr angenehm zu tragen und außerdem pflegeleicht Ein Kleidungsstück für jede Gelegenheit

Lässig und doch chic

Die Weste gefällt mir in Form und Material richtig gut. Ist nicht zu sportlich. Angenehm zu tragen.

Lässige Weste

Gute Passform und dezente Farbe. Ideal für den beginnenden Sommer.

Wunderbare Weste, unverzichtbar für laue ...

Wunderbare Weste, unverzichtbar für laue Tage und Kombinationen aller Art.

Ein Highlight in meinem Kleiderschrank!

Endlich habe ich eine weiße Weste ;-), bei der ich mich nicht grausen muss, weil sie nach jeder Wäsche gebügelt werden muss. Ich hasse bügeln. Ein weißes Kleidungsstück muss nun einmal öfter gewaschen werden, da ist mir wichtig, dass das Material wirklich pflegeleicht ist, aber trotzdem edel aussieht. Die Weste sitzt super. Die Größe ist stimmig, d.h. in meinem Fall: Entspricht meiner normalen Konfektionsgröße. Sitzt locker, so dass auch ein etwas dickeres Shirt etc. darunter passt.

Schöner, zeitloser Artikel

Ich habe den Artikel für meine Mutter bestellt. Die Weste ist zeitlos, angenehm zu tragen und pflegeleicht. Waschen, aufhängen und wieder anziehen. Meine Mutter trägt gerne Westen und ist so begeistert, dass sie diese direkt in mehreren Farben bestellt und behalten hat.

ein toller Artikel....

da ich etwas merh Figur habe..... trage ich sehr gerne Westen über Shirt oder Blusen....dies Weste ist genau nach meinem Geschmack... sie sieht gut aus und macht was her......

Kein schönes Teil

Habe mir die Weste für die Arbeit bestellt und muß sagen nichts für Frauen mit großer oberweite da die Weste in der Mitte einen taillenzug hat und der Oberkörper noch betont wird. Habe schon eine Weste viele Jahre aus dem ähnlichen Material aber ohne Durchzug, dass schlimmste an der Weste ist aber das fiese Futter was meine alte nicht hat , hier schmort man im eigenen Saft vor allem im Sommer außerdem ist sie zu kurz.

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Eine wirklich pflegeleichte weisse Weste, die auch noch super sitzt und kleine Fettpölsterchen geschickt verdeckt. Ich trage sie so gern, dass ich sie mir auch noch in grau gekauft habe und ernsthaft überlege, ob ich mir diese Weste vielleicht noch in einer anderen Farbe bestellen soll.

Empfelenswert

Bin sehr begeistert, tolles Material sehr schöner Schnitt