creation L Klassische Bluse

Schlechtes Material

Hatte bereits Größe 40, leider zu klein, deshalb nocheinmal in 42 bestellt, weil sie mir sehr gefiel, glattes fast ein wenig seidiges Material. Jetzt neue Lieferung: schlabberig, knittrig, billiges Ausssehen Wie kann das sein?

Bluse ist zu langweilig

Leider ist die Bluse zu langweilig und sieht eher aus wie ein Pyjamaoberteil.

Ja und Nein....

Die Größe 40 passt auch wie die Größe 40. Die Farben schauen aus , wie 20 mal gewaschen :( Die aufgesetzten Brusttaschen hätte ich, wenn ich die Bluse behalten hätte, entfernen lassen. Der Schnitt ist völlig in Ordnung. Die silbernen Knöpfe sind für mich kein muss, ich hätte mich mit weißen Knöpfen abgefunden. Das Material ist mit Sicherheit atmungsaktiv, jedoch das Bügeleisen ist unabdinglich. Der Knittereffekt ist hoch und ich lass die Bluse Retoure gehen...Die Bluse schaut in der Abbildung viel schöner aus als im Original...

Material schlecht

Bluse war enttäuschend. Sehr schlechtes Material und sah angezogen schrecklich aus.

Sieht aus wie ein Schlafanzug

Gefiel mir überhaupt nicht, deshalb zurück. Material und Schnitt nicht mein Geschmack.