creation L Klassische Bluse

Schöne Bluse

Die Bluse ist durch die quergestreiften Brusttaschen leider nicht vorteilhaft bei etwas größerer Oberweite.

Schöne Bluse

Weiche tolle Qualität. Schönes Streifenmuster. Wenn sie einen Kragen hätte fand ich sie besser

creation Langarmbluse

Die Bluse sieht auf den Foto's hochwertiger aus, daher war ich etwas enttäuscht.

Chemischer Geruch

Für mich ist diese Bluse unvorteilhaft: Vorn zu kuz, wirkt kastig. Geht deshalb zurück. Die Verarbeitung ist ok. Sie kam völlig zerknittert an, was schon ein bisschen abturned. Ganz schrecklich war der starke chemische Geruch, den ich mit Billigware verbinde.

Auf dem Bild schöner als in Wirklichkeit

Bluse sieht auf dem Bild viel schöner aus. Die grauen Streifen sind heller, so dass das gesamte Teil eher an frühere Gefängniskleidung erinnert. Kein schöner Look. Bluse war mir insgesamt etwas zu gross. Trotzdem zog sich die Knopfspalte über dem Busen bei Bewegung etwas auf, man konnte den BH sehen. Das Hinterteil ist bei weitem nicht so lang wie auf dem Bild. Der Stoff ist zwar weich, erinnert aber an Stoffwindel. Material ist nicht hochwertig. Knapp 50€ sind für diese Bluse völlig überteuert. Keine Empfehlung von mir ging zurück.

Schicker Schnitt aber leider keine Baumwolle

Super schicker Schnitt.Toller Streifenlook. Tolle Farbe. Aber leider bin ich kein Fan von Polyester.Hatte ich überlesen

Klassische Streifenbluse

Eine Bluse, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollte, toller Schnitt, nur der Stoff hat mir nicht gefallen.

Sieht auf dem Bild gut aus...

Angezogen war die Bluse nicht so pralle, denn die Taschen vorne sehen wuchtig aus, das Material gefällt mir nicht und daher ging sie leider zurück. Ohne Taschen vorne drauf und in Baumwolle oder Leinen, würde ich sie nehmen. Schade ....

creation L Langarmbluse

Die Bluse sieht auf den Bildern toll aus und bequem, doch leider wenn mandie Bluse geliefert bekommt ist das Material sehr kratzig und hat bei mir leider kein angenehmes Tragegefühl hinterlassen. Darum ging die Bluse zurück.

Langarmbluse - leider nicht so chic

Habe mir die Bluse bestellt, da sie mir sehr gefiel. Leider sieht die Bluse angezogen eher wie ein Schlafanzug-Oberteil aus.

ging zurück, sieht angezogen aus...

wie Sträflingskleidung (Gr. 48/50). gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Stoff na ja

Die Bluse hat eine schöne Länge und auch die Größe entspricht einer 40