creation L Klassische Bluse

Materialfehler

Paßform ok. Nach der 1 Wäsche / Reinigung hat sich verändeft. Sehr schlecht qualität. Materialfehler

Schöne Bluse

Schöne Bluse, aber leider zu kurz. Deshalb wieder zurück.

Schöne Bluse sehr leicht

Die Bluse kommt sehr schön raus, trägt sich wunderbar, lässt sich leicht bügeln nach dem waschen Den Stern Abzug gab es für den Geruch der Bluse als diese aus der Tüte kam. Das war schon heftig wollte sie erst gar nichts anprobieren. Nach dem Waschen war das aber weg.

Echt schick!

Schöner Schnitt. Macht eine gute Figur, ist nicht schlabberig oder sackartig. Egal ob zu schwarzen, weißen oder Blue Jeans, es ist jedesmal ein neues sportliches, mal schickes Outfit! Die Bluse ist trotz leichtem Material blickdicht. Gr. 40 ist genau passend, auch mit C- Körbchen.

leichte Bluse

Schnitt und Material der Bluse sind sehr schön. Leicht und luftig. Sie ist verhältnismäßig lang, besonders hinten. Sieht aber zu Röhrenhosen total schick aus, auch in der Länge. Kann ich nur empfehlen, ist aber Geschmacksache.

Sehr schöne Bluse

Sie gefällt mir ausgesprochen gut, die Qualität ist auch sehr schön. Hinten etwas länger, sehr chic, aber ohne Kragen sieht es an mir nicht gut aus. Geht schweren Herzens zurück.

Leicht fließende Qualität und sehr angenehm zu tragen. Sieht lässig aus. Leider trotz Größe 50 im Hüftbereich nicht sehr locker, daher 1 Punkt Abzug.

Eigentlich schöne Bluse

Leider für mich zu kurz. Lt. Foto meine ich, ist es eine Longbluse, aber angezogen ist es bei meiner Größe 178 cm eine normale Bluse.

Hingucker

Eine wunderschöne modische Bluse. Trägt sich angenehm. Das einzige Manko. Man muss sie bügeln. Aber das nehme ich gern in Kauf.

Leichte Bluse

Schöne Bluse für den Sommer. Musste mich kurz an die aufgesetzten Taschen gewöhnen. Ansonsten schöner Schnitt.

Schöner Artikel

Die Bluse hat sofort gefallen. Entspricht den Erwartungen sehr genau. Wird wohl nicht zu oft im Schrank hängen bleiben

Das Shirt sieht auf dem Bild besser aus

das Streifendesign war mir dann doch zu arg. Das Material und der Schnitt haben mich jedoch überzeugt.

Schöne Bluse

Die Bluse gefällt mir gut, angenehmes Material, schön luftig.

Schön fallender Stoff. Nettes Design. Lässiger Schnitt. Ich mag sie

Komischer Stoff

An und für sich eine schöne Bluse, der Stoff wirkt sehr knittrig

Sehr schöne luftige Bluse. Es macht Spaß sie ...

Sehr schöne luftige Bluse. Es macht Spaß sie zu tragen