creation L Klassische Bluse

Leichte Sommerbluse

Diese sportliche Sommerbluse sieht sowohl zu Jeans wie auch zu leichten Sommerhosen einfach toll aus ! Die Streifen in der Bluse haben ein sehr hübsches silbergrau, wodurch die Bluse auch zu festlicher Garderobe kombinierbar ist. Besonders gut gefällt mir das etwas länger geschnittene Rückenteil.Das Material ist sehr angenehm auf der Haut !

Bin sehr zufrieden

Von der Länge und Paßform ist sie ideal bei 1,65 m. Im ersten Moment denkt man zwar, die Streifen erschlagen einen , aber das gibt sich beim zweiten Blick. Nach der 1.Wäsche hat sich nichts geändert. Klar muß man sie bügeln, aber das muß man ja fast bei jeder Bluse.

Elegante Bluse

Ich war angenehm überrascht über diese tolle Bluse. Sie schaut sehr schick aus und hat einen leichten Glanz. Ich musste sie einfach behalten. Toll geeignet für Frauen mit Bäuchlein. Umspielt schön die Figur.

toller stoff

Habe die bluse angepackt und angezogen und fand mich sehr schick damit.

Tolle Bluse!

so machen Blusen Freude - korrekte Länge für Problembereich Hüfte / Po - streckendes Design - luftiger Stoff - gute Arm- und Kragenlösung - auch bei etwas stärkeren Armen lockerer Sitz - Preis/Leistung = TOP Größe passend - sogar locker - wie es sein muß.

ich bin sehr zufrieden, passt ganz genau schönes material kann ich nur weiterempfehlen

Ja

Obwohl die Bluse für mich vorne länger sein könnte habe ich sie behalten. Der Stoff fühlt sich klasse an, auch ohne bügeln tragbar, gute Koffer Bluse. Größe passt

Tolle Bluse

Eine luftig-leichte Sommerbluse.

Die Bluse ist sehr schön, stand mir aber leider überhaupt nicht. Schade!

Sehr angenehmes Material

Farbe und Schnitt sowie Material sind prima, die Größe fällt wie erwartet aus. Bin mir noch nicht sicher, ob mir der lange Rücken gefällt, aber notfalls kürze ich ihn selbst.

mein Lieblingsteil

Als Sie ankam war ich mir erst nicht sicher, weil ich immer Pech habe mit Blusen, aber was soll ich sagen ich bin begeistert, eine tolle Bluse, schön weich, und total Stylisch, ich denke mal wenn sie aus der maschiene kommt wird sie schnell getragen

Schöne Bluse

Habe zwar lange auf die Bluse warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Ist eine sehr schöne Bluse. Material sehr leicht, schöne Knöpfe aus „Metal“ , mal keine Plaste, ist vorne etwas kürzer, hinten länger.

Sehr schöne leichte Bluse

Die Bluse sieht nicht nur toll aus sondern ist auch angenehm zu tragen. Schön auch mit dem länger geschnittenen Rückenteil. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Passt übrigens sehr gut zu der 7/8 Jeggings von Lascana!

Schöne Sommerbluse😎

Elegante Bluse, schaut sehr schick aus. Sie hat einen leichten Glanz. Luftiger Stoff und Ärmel mit krempelfunktion. Perfekt für den Sommer 😎🌞🤗Einfach nur Toll.

Für jeden Anlass genau das Richtige

Die Bluse ist super lässig und lässt sich gut mit verschiedenen Stils kombinieren. Material ist angenehm zur Haut und die Verarbeitung hat auch überzeugt.

Lieblingsbluse

Mein absoluter Favorit in meinem Kleiderschrank! Trägt sich mega und so sieht sie zudem auch aus....gerade wenn man etwas mehr auf den Hüften hat.

ist sofort meine Lieblingsbluse geworden

sehr angenehme Faser, gutes Tragegefühl, angenehmer Schnitt. Sehr erfrischende Ausstrahlung mit der Bluse. Ich trage Sie auch als Blusenjacke , kann ich nur empfehlen

Supertolle Ergänzung in der Sommergarderobe

Diese Bluse hat einen pfiffigen Schnitt und kann sowohl sportlich als auch elegant kombiniert werden. Sehr angenehmer Stoff und tolles Steifen-Design.

Schöne Sommerbluse

Die Bluse ist eher was für den Sommer. Da sie aber so schön ist, habe ich sie trotzdem behalten. Schöne Passform und gute Stoffqualität.

Sehr schöne & elegante Bluse

Eine sehr schöne Bluse, mit der ich schon länger geliebäugelt hatte. Sie fällt sehr schön und ist auch qualitativ hochwertig. Klare Kaufempfehlung!

Sitzt perfekt

Diese wunderschöne Bluse sitzt perfekt! Lockerer, leichter Stoff. Schön luftig. Toll finde ich die silbernen Knöpfe, braucht Frau keine Kette :)

Tolles Produkt

Das Hemd ist echt schön, die Farben sind genauso wie im Bild. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm. Es ist auch leicht zum bügeln.

Perfekt

Schöne Bluse, das Material finde ich super, schön weich...angenehm zu tragen...Passform schön weit genau das richtige für meine Größe.

Bluse

Sehr schön Bluse. Meine Frau ist richtig begeistert. Auch der Stoff ist super. Größe passt auch perfekt.

Genau was ich suchte...

Gute Qualität 👍 Lose Passform und leicht zu bügeln, was äußerst erfreulich ist... Sehr zu empfehlen ❗

Schicke Bluse

Eine wunderschöne Bluse. Der Stoff fühlt sich gut an. Größe passt auch. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Schöne Qualität

Die Bluse hat eine tolle Qualität und lässt sich angenehm tragen. Klare Kaufempfehlung.

Top Modisch

Super Bluse sehr lässig geschnitten gute Passform Stoff hervorragend gefällt mir super klare Kaufempfehlung

Chice Bluse

Das Design ist umwerfend Chic und sportlich zugleich. Mit vielen anderen Kleidungsstücke zu kombinieren

Bluse

schicke und sportliche Bluse passt zu festlichen Anlässen und uach so