creation L Klassische Bluse

Leichte Sommerbluse

Diese sportliche Sommerbluse sieht sowohl zu Jeans wie auch zu leichten Sommerhosen einfach toll aus ! Die Streifen in der Bluse haben ein sehr hübsches silbergrau, wodurch die Bluse auch zu festlicher Garderobe kombinierbar ist. Besonders gut gefällt mir das etwas länger geschnittene Rückenteil.Das Material ist sehr angenehm auf der Haut !

Bin sehr zufrieden

Von der Länge und Paßform ist sie ideal bei 1,65 m. Im ersten Moment denkt man zwar, die Streifen erschlagen einen , aber das gibt sich beim zweiten Blick. Nach der 1.Wäsche hat sich nichts geändert. Klar muß man sie bügeln, aber das muß man ja fast bei jeder Bluse.

Keine Kaufempfehlung

nach langer Wartezeit endlich eingetroffen. 1. Anprobe positiv. nach Schonwaschgang (20 Grad) und Trocknung musste ich feststellen dass die Bluse eingelaufen ist. Leider kann ich sie nicht mehr zurückschicken, da ja gewaschen.

Schlechtes Material

Hatte bereits Größe 40, leider zu klein, deshalb nocheinmal in 42 bestellt, weil sie mir sehr gefiel, glattes fast ein wenig seidiges Material. Jetzt neue Lieferung: schlabberig, knittrig, billiges Ausssehen Wie kann das sein?

Elegante Bluse

Ich war angenehm überrascht über diese tolle Bluse. Sie schaut sehr schick aus und hat einen leichten Glanz. Ich musste sie einfach behalten. Toll geeignet für Frauen mit Bäuchlein. Umspielt schön die Figur.

Schöne Bluse

Die Bluse ist durch die quergestreiften Brusttaschen leider nicht vorteilhaft bei etwas größerer Oberweite.

Materialfehler

Paßform ok. Nach der 1 Wäsche / Reinigung hat sich verändeft. Sehr schlecht qualität. Materialfehler

Schöne Bluse

Weiche tolle Qualität. Schönes Streifenmuster. Wenn sie einen Kragen hätte fand ich sie besser

creation Langarmbluse

Die Bluse sieht auf den Foto's hochwertiger aus, daher war ich etwas enttäuscht.

Bluse ist zu langweilig

Leider ist die Bluse zu langweilig und sieht eher aus wie ein Pyjamaoberteil.

toller stoff

Habe die bluse angepackt und angezogen und fand mich sehr schick damit.

Schöne Bluse

Schöne Bluse, aber leider zu kurz. Deshalb wieder zurück.

Tolle Bluse!

so machen Blusen Freude - korrekte Länge für Problembereich Hüfte / Po - streckendes Design - luftiger Stoff - gute Arm- und Kragenlösung - auch bei etwas stärkeren Armen lockerer Sitz - Preis/Leistung = TOP Größe passend - sogar locker - wie es sein muß.

Ja und Nein....

Die Größe 40 passt auch wie die Größe 40. Die Farben schauen aus , wie 20 mal gewaschen :( Die aufgesetzten Brusttaschen hätte ich, wenn ich die Bluse behalten hätte, entfernen lassen. Der Schnitt ist völlig in Ordnung. Die silbernen Knöpfe sind für mich kein muss, ich hätte mich mit weißen Knöpfen abgefunden. Das Material ist mit Sicherheit atmungsaktiv, jedoch das Bügeleisen ist unabdinglich. Der Knittereffekt ist hoch und ich lass die Bluse Retoure gehen...Die Bluse schaut in der Abbildung viel schöner aus als im Original...

ich bin sehr zufrieden, passt ganz genau schönes material kann ich nur weiterempfehlen

Chemischer Geruch

Für mich ist diese Bluse unvorteilhaft: Vorn zu kuz, wirkt kastig. Geht deshalb zurück. Die Verarbeitung ist ok. Sie kam völlig zerknittert an, was schon ein bisschen abturned. Ganz schrecklich war der starke chemische Geruch, den ich mit Billigware verbinde.

Auf dem Bild schöner als in Wirklichkeit

Bluse sieht auf dem Bild viel schöner aus. Die grauen Streifen sind heller, so dass das gesamte Teil eher an frühere Gefängniskleidung erinnert. Kein schöner Look. Bluse war mir insgesamt etwas zu gross. Trotzdem zog sich die Knopfspalte über dem Busen bei Bewegung etwas auf, man konnte den BH sehen. Das Hinterteil ist bei weitem nicht so lang wie auf dem Bild. Der Stoff ist zwar weich, erinnert aber an Stoffwindel. Material ist nicht hochwertig. Knapp 50€ sind für diese Bluse völlig überteuert. Keine Empfehlung von mir ging zurück.

Schöne Bluse sehr leicht

Die Bluse kommt sehr schön raus, trägt sich wunderbar, lässt sich leicht bügeln nach dem waschen Den Stern Abzug gab es für den Geruch der Bluse als diese aus der Tüte kam. Das war schon heftig wollte sie erst gar nichts anprobieren. Nach dem Waschen war das aber weg.

Ja

Obwohl die Bluse für mich vorne länger sein könnte habe ich sie behalten. Der Stoff fühlt sich klasse an, auch ohne bügeln tragbar, gute Koffer Bluse. Größe passt

Tolle Bluse

Schicker Schnitt aber leider keine Baumwolle

Super schicker Schnitt.Toller Streifenlook. Tolle Farbe. Aber leider bin ich kein Fan von Polyester.Hatte ich überlesen

Eine luftig-leichte Sommerbluse.

Die Bluse ist sehr schön, stand mir aber leider überhaupt nicht. Schade!

Echt schick!

Schöner Schnitt. Macht eine gute Figur, ist nicht schlabberig oder sackartig. Egal ob zu schwarzen, weißen oder Blue Jeans, es ist jedesmal ein neues sportliches, mal schickes Outfit! Die Bluse ist trotz leichtem Material blickdicht. Gr. 40 ist genau passend, auch mit C- Körbchen.

Sehr angenehmes Material

Farbe und Schnitt sowie Material sind prima, die Größe fällt wie erwartet aus. Bin mir noch nicht sicher, ob mir der lange Rücken gefällt, aber notfalls kürze ich ihn selbst.

Klassische Streifenbluse

Eine Bluse, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollte, toller Schnitt, nur der Stoff hat mir nicht gefallen.

mein Lieblingsteil

Als Sie ankam war ich mir erst nicht sicher, weil ich immer Pech habe mit Blusen, aber was soll ich sagen ich bin begeistert, eine tolle Bluse, schön weich, und total Stylisch, ich denke mal wenn sie aus der maschiene kommt wird sie schnell getragen

Sieht auf dem Bild gut aus...

Angezogen war die Bluse nicht so pralle, denn die Taschen vorne sehen wuchtig aus, das Material gefällt mir nicht und daher ging sie leider zurück. Ohne Taschen vorne drauf und in Baumwolle oder Leinen, würde ich sie nehmen. Schade ....

leichte Bluse

Schnitt und Material der Bluse sind sehr schön. Leicht und luftig. Sie ist verhältnismäßig lang, besonders hinten. Sieht aber zu Röhrenhosen total schick aus, auch in der Länge. Kann ich nur empfehlen, ist aber Geschmacksache.

Schöne Bluse

Habe zwar lange auf die Bluse warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Ist eine sehr schöne Bluse. Material sehr leicht, schöne Knöpfe aus „Metal“ , mal keine Plaste, ist vorne etwas kürzer, hinten länger.

creation L Langarmbluse

Die Bluse sieht auf den Bildern toll aus und bequem, doch leider wenn mandie Bluse geliefert bekommt ist das Material sehr kratzig und hat bei mir leider kein angenehmes Tragegefühl hinterlassen. Darum ging die Bluse zurück.