WITT WEIDEN Jerseykleid

Leicht für heiße Tage

Reinschlüpfen und fertig! Angenehm zu tragendes Sommerkleid. Der Hingucker sind die Ecken in Hüfthöhe. Ich würde mir dort noch zwei kleine Täschchen wüschen. Doch Preis-Leistung ist gut.

Zu kurz

Farbe und Stoff sind richtig Klasse. Etwas dicker und angenehm weich. Bei mir allerdings viel kürzer als auf dem Bild. Ging gerade so unters Knie. Bin 1,72 m.

Super tolles Sommerkleid

Kleid super toll.. angenehmer Stoff leicht u luftig.. gute Stoffqualität..in türkis Gr 52 bestellt .. breite Träger gut für Bh's..sieht nicht aus wie ein Sack ..luftig u locker ideal für grosse Größen ...würd ich immer wieder bestellen

Kleid

Wau… ich bin sehr begeistert wie angenehm es sichtbaren lässt. Es ist vom Schnitt her wie abgebildet. Ich hätte es auch eine Nr. Kleiner kaufen können. Nach dem Waschen war es wie vor dem waschen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Kleid für heiße Tage

Ich trage das luftige Kleid an heißen Tagen sehr gerne. Das Material ist sehr angenehm und die Größe stimmt auch.

Das Kleid ist super. Das Material ist sehr angenehm. Einfach anziehen und losgehen. Ich würde es wieder kaufen.

tolles kleid

ich würde das kleid jederzeit empfehlen, leider war die form für meine figur nicht vorteilhaft

Das Kleid ist super, luftig, leicht und ...

Das Kleid ist super, luftig, leicht und angenehm. Würde ich wieder kaufen.

Leider viel zu groß

Es sah aus wie ein Sack,ging leider zurück.Hätte es gerne behalten.

Wunderschön

Anziehen und losgehen, mehr muss man nicht schreiben.