WITT WEIDEN Klassische Bluse

Nichts für große Größen

Die Bluse sieht im Internet an dem schlanken Model gut aus, nicht jedoch bei mir (Figur mit erheblich mehr Kurven). Passt auch in der nächstgrößeren Größe nicht. Durch die Schnürung gibt es viel zu tiefe Einblicke im Dekolleté. Die Farbe ist schön, aber die Bluse ist nichts für mich.

Ich war erst begeistert, sodann gab ich die

die Bluse nach kurzer Anprobe in die Maschine, um sie nächsten Tag schon anziehen zu können. Nun ist es zu spät. Sie ist von Gr. 46 ungefähr auf 42/44 geschrumpft. Bin enttäuscht und zur Rückgabe zu spät! Sehr ärgerlich und € weg.

Leider schlechte Quälität

Habe mich anfänglich über die Bluse gefreut, aber nach den zweiten waschen löst sich der Stoff auf. Es entstehen Löcher und an den Nähten franst sie aus, sodass auch dort Löcher entstehen.

Naja..

Ging zurück weil die ganze Bluse mir zu grob war.die Kordel wie ein Seil und der Stoff ziemlich hart..

Bluse ist tailliert abgebildet

Das Material sieht billig aus und riecht auch komisch. Und der Schnitt ist nicht wie in der Abbildung tailliert sondern gerade. Geht zurück, schade.

Etwas anders als gedacht

Material gefällt mir überhaupt nicht. Auch ist die Kordel viel zu dick . Sieht seltsam an dem Shirt aus. War enttäuscht, ging daher zurück. Farbe ist aber mit dem Foto identisch.

Stoffqualität Nicht gut

Auf dem Bild besser anzuschauen, mir hat das Material nicht gefallen, deshalb zurück