WITT WEIDEN Klassische Bluse

Preis und Qulität stimmen nicht überein

Auf den abgebildeten Bildern sah die Bluse klasse aus. Als sie ankam, wollte ich sie schon gar nicht aus der Folie nehmen. Habe es dann aber gemacht und es hat sich bestätigt.............die Qualität war leider nichts. Ging umgehend zurück.

Preis / Leistung nicht gut

Habe über 2 Monate auf diese Bluse gewartet und war sehr enttäuscht, als sie endlich geliefert wurde. Die Qualität entspricht nicht dem, was ich bei diesem Preis erwartet habe. Habe sie deshalb umgehend zurückgesendet.

Leider!

Ansich eine schöne Bluse mit schönem Streifenmuster. Auch der Kordelverschluss ist mal was anderes. Leider stand die Bluse vorne bei mehr sehr ab und wirkte eher sackig. Schade...

Moderne Bluse

Das Rot ist sehr grell und der Schnitt war sehr unvorteilhaft für mich. Daher zurück. Aber wem die Farbe steht und einen leichten Stoff möchte... eine leichte Sommerbluse

Die Bluse sieht sehr schön aus von der Farbe ...

Die Bluse sieht sehr schön aus von der Farbe her. Aber leider sieht die angezogen an mir gar nicht mehr gut aus. Die ist vorne viel zu kurz.

Stoffqualität nicht gut!

Der Schnitt ist gut und mal etwas Anderes. Paßform wie angegeben, aber billiger Stoff...lapprig und knautschig....geht leider zurück.

Stil nicht schön

Auf dem Bild besser anzuschauen. In größeren Größen sollte der Schnitt optimaler sein und das Ganze 10 cm länger.

sommerbluse

auf dem bild sieht es besser aus , mir hat das material nicht gefallen ,war zu steif,habs deshalb zurückgeschickt

Leider zu klein

War eigentlich der beste Artikel von der Auswahl-Bestellung für ein maritimes Outfit. Leider zu klein, wie schon andere Kunden erwähnt hatten, aber diese Bluse gab es nicht mehr in größer :-(

Nichts für mich, leider.

Für meinen Geschmack war die Bluse zu hauchdünn, sodass man die Haut darunter sehr gesehen hat. Das ist natürlich Geschmackssache. Darum Retoure.

Tolle Farbe

Die Bluse hat eine tolle Farbe und ist schön geschnitten. Allerdings ist die Kordel am Ausschnitt zu lang und zu dick. Daher ging der Artikel zurück.

Vielseitig

Vielseitig zu kombinieren. Relativ robust von der Optik. Material aber angenehm. Größe wie angegeben. Das Blau ist relativ dunkel.

Bluse ganz hübsch

Farbe sieht aus wie auf dem Bild Bluse fällt gross aus was mir nicht so gefällt ist die Kordel ich finde sie ist etwas zu dick geraten

Bluse passte sehr gut, leider stand mir das ...

Bluse passte sehr gut, leider stand mir das Muster überhaupt nicht, sodass ich sie zurückgeschickt habe. Stoff war sehr angenehm.

Eine schöne Bluse

Leider jedoch sitzen die Taschen auf der BRust etwas zu hoch, sieht merkwürdig aus. Material luftig, Schnitt gut.

Bluse Soweit gut

Leider fand ich die Bluse an mir nicht gut .leider sind Grössen auch unterschiedlich .war mir zu weit und lang

Nicht so trendig, wie erwartet!

Eine eher klassische Bluse, die sehr auffällig (Stofffarbe) und omamäßig aussah. Ging leider wieder zurück.

Schöne Bluse

Eine sehr schöne Bluse aber leider ist mir die Gr.40 zu eng . Schade , ging leider wieder retoure.

Schöne Freizeitbluse

Diese schöne Bluse trage ich gern in meiner Freizeit zu den unterschiedlichsten Anlässen.

Tolle Farbe ,schönen Stoff für den Sommer ...

Tolle Farbe ,schönen Stoff für den Sommer sehr praktisch😃

Casual

Angehmer Stoff, passend zu allem nicht zu offen genau passend

okay

schönes Material und für meine Größe leider zu kurz

Super leichte Bluse, leicht durchsichtig aber noch ok

Super Qualität

Mir war die Bluse zu kurz. Die Qualität ist super.