WITT WEIDEN Klassische Bluse

Bluse mit mediterranem Design

Die Bluse ist ganz schön vom Design her. Der Stoff gefällt mir leider nicht so gut. Sie hat sehr stark muffig gerochen als ich sie ausgepackt habe. Die Naht an einer Stelle vorne ist unsauber genäht worden, so dass der Stoff etwas kräuselte an dieser Stelle. Nach dem Bügeln ging es aber von der Optik her. Das Band ist durch Metallringe gezogen. Ein Ring ist unsauber verarbeitet, so dass das Band sich nicht ohne zu korrigieren durchziehen lässt. Ich habe sie behalten, für den Alltag geht sie. Begeistert bin ich aber nicht wirklich und würde sie mir nicht wieder kaufen. Wenn man schlank ist, dann mag sie optisch besser ansprechen, in meiner Größe m.E. nach nicht.

Modische Bluse

Auch bei heißen Tagen ein angenehmes Tragegefühl. Preis- LEISTUNGSVERHÄLTNIS stimmt. Durch diese Bluse wird mein Bäuchlein kaschiert, daher mein Lieblingsteil geworden. Ich hab sie in zwei verschiedenen FARBEN bestellt. Die waschanleitung Bitte einhalten, da der STOFF leicht einläuft.

Sportliche Bluse

Sportliche Bluse mit gewissem Etwas. Hatte erst bedenken, dass in meiner Größe die Streifen unpassend sind, wurde aber positiv überrascht. Stoff ist angenehm leicht, nicht transparent. Die Ärmellänge ideal für festere Oberarme.

Chic und bequem

Leider für mich (nur 1.61 m) zu lang. Da sitzt der Ausschnitt zu weit unten.

Schöne Bluse

Die Bluse sieht im Katalog sehr schön aus. Das Maritime Aussehen hat mir sehr gut gefallen. Aber leider ist die Stoff Qualität der Bluse sehr fest, so das sie nicht gut fällt. Schade, leider zurückgeschickt.

Schöne, sommerliche Bluse

Die Bluse fällt schön, der Stoff ist etwas fester. Die Farben sind sommerlich-frisch und sehen auch so aus wie auf der Abbildung. Die Bluse hat eine schön Länge, trägt nicht auf und sieht zu Jeans einfach super aus.

Sportlich und leger

Ich fand die Bluse sofort sehr schön, das Streifenmuster und die Schnürung wirken maritim und edel. Leider waren die Ärmel für mich zu schmal, sodass ich sie zurückschicken musste.

Schönes Sommershirt

Die Bluse hat eine tolle Farbe und passt auch gut in der normalen Größe. Der Stoff ist eher wie Leinen und daher gut für den sommer geeignet. Die Schnürung besteht aus einem ziemlich dicken, groben Kordel.

Bluse trägt sich gut, das Einzige ist die Schnüre, ist etwas schwer, dadurch schlägt es ungewollte Falten. Man kann die Schnürung auch offen lassen, aber dann etwas unterziehen.

tolle Bluse

Die Bluse ist mir beim stöbern durch die Schürung und die frischen Farben direkt aufgefallen. Habe sie bisher einmal getragen und muss sagen, dass sich das Material angenehm auf der Haut anfühlt.

Chic und leger zugleich

Sieh so aus wie in der Abbildung. Mit der Schnürung habe ich etwas Probleme. Wenn ich eine Schleife mache, ist alles faltig. Jetzt lasse ich das einfach offen. Tiefer einblick.

Schön und chic

Tolle Bluse. Sie könnte für meinen Geschmack im Brustbereich ein bißchen großzügiger geschnitten sein aber insgesamt finde ich sie trotzdem auch farblich sehr schön.

Schöne Bluse

Die Bluse ist toll, schön sommerlich, Muster und Stoff. Allerdings war sie etwas zu eng an der r Oberweite und am a Armabschluss.

Schöne leichte Sommerbluse

Das macht Lust auf Sommer - Bluse fällt locker, macht einen sportlichen Eindruck. Allerdings muss man die Bluse nach dem Waschen etwas ausbügeln.

Die Bluse sieht sehr schön aus von der Farbe ...

Die Bluse sieht sehr schön aus von der Farbe her. Aber leider sieht die angezogen an mir gar nicht mehr gut aus. Die ist vorne viel zu kurz.

Schöne Bluse

Obwohl die Bluse gut sitzt und das Material sehr angenehm ist, geht sie zurück. Mir gefällt die Kordel zum Verschließen am Ausschnitt nicht.

Frisches, schönes Desin

Mal eine Abwechslung, schon zu Jeans und Sommerhosen zu tragen. Das Türkis ist sehr schön und die Schnürung peppig.

Luftig und leicht

Tolle Bluse. Den Blusenausschnitt zum schnüren fand ich witzig. Ist mal was anderes. Eine luftig leichte Sommerbluse für warme Tage

Eine frische Sommerbluse

Die Bluse gefällt mir sehr. Leider habe ich darin geschwitzt. Da ich sie für den Sommer möchte, ist sie für mich nicht geeignet.

Schöne Bluse

Schöne Bluse, genau wie abgebildet, leider ist mir die Bluse zu eng, geht somit zurück.

Flotte Bluse

Eine schöne Bluse, sieht edel aus und lässt sich gut tragen. Toller Stoff und gute Qualität. Preis und Leistung stimmt.

Lässige Bluse

Der Stoff ist angenehm, ebenfalls Länge und Weite. Die Ärmel sind zu weit, so dass man die Knöpfe versetzen muss.

toller Artikel

diese Bluse lässt sich super tragen, durch ihre angenehme Weite. auch die Pflege gestaltet sich als einfach.

super artikel

Tolle Farbe,super bequem. Sitzt perfekt! Bin total begeistert.

Ein absoluter Hingucker

Tolle Bluse, prima Passform und das Material empfinde ich als absolut angenehm. -Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Bluse

Die Bluse ist ein kleiner Hingucker, Qualität gut. Lässt sich vor allem zu einer Jeans oder ähnlichem tragen.

Super Tragekomfort

Schöne Bluse aber fällt groß aus . Eine Nummer kleiner bestellen . Normale Größe wäre 46

Eine Bluse für den sommer

Diese Bluse ist ein Hingucker. Auf Anhieb hat sie mir gefallen. Trägt sich leicht und bequem . Der stoff ist super.

Gute Bluse

Bluse vom Material und Schnitt ist gut, angenehm auf der Haut, sieht aber angezogen brei mir nicht so gut aus.

Farbkombi sehr frisch

Gute Qualität, passt super zu einer weißen Hose. Sommerlich-frisch. Eigentlich wie abgebildet.