WITT WEIDEN Klassische Bluse

Tolle Bluse für Übergang und Sommer

Mal was anderes - die Schnürung ist der Hit! Modische Bluse in guter Qualität , guter Schnitt mit Abnähern - dadurch sitzt sie gut! Passt zu vielen Sachen, maritimer Look. Preis-Leistung auch okay. Habe sie mir in marine-weiß-gestreift zugelegt! Ärmel lassen sich krempeln zur Sommervariante! Hab es nicht bereut mir diese Bluse zuzulegen. Muss aber den Kundinnen mitteilen, wer eine längere Bluse möchte sollte diese nicht kaufen - sie ist nicht zu kurz aber kürzer!! Überlege sie mir noch in anderer Farbvariante zuzulegen!!

Echt schöne Bluse!

Sie sieht angezogen wirklich toll aus! Das Material trägt sich gut, die etwas krickeligen Längsstreifen gefallen mir sehr und die Schnürung mit den Metallösen verleihen ihr ein maritimes Aussehen, ohne zu sportlich zu wirken. Nur: Sie hätte etwas länger ausfallen können. Vielleicht bestelle ich mir diese Bluse noch einmal in einer anderen Streifenfarbe.

Super stylisch

Super schöne Bluse macht durch die Schnürung am halsausschnitt richtig schick, man ist morgens mit einer Jeans einfach angezogen, kann sie aber auch auf eine schwarze Hose und Lederjacke zum ausgehen tragen Werde mir noch andere Farben bestellen, das Material ist angenehm auf der Haut, kann ich ruhgendes Gewissens weiterempfehlen Daumen hoch

sportlich/schick

Eine super Bluse. Mal was anders mit der Schnürung vorne. Gibt einen besonderen Pfiff. Zur Jeans und auch zu einer weißen Hose optimal. Habe sie noch nicht tragen können, da das Wetter noch nicht mitspielte. Auch das Material ist ok. Habe sie etwas nachbügeln müssen was aber kein Problem war. Auch die Größe stimmt.

Nichts für große Größen

Die Bluse sieht im Internet an dem schlanken Model gut aus, nicht jedoch bei mir (Figur mit erheblich mehr Kurven). Passt auch in der nächstgrößeren Größe nicht. Durch die Schnürung gibt es viel zu tiefe Einblicke im Dekolleté. Die Farbe ist schön, aber die Bluse ist nichts für mich.

Leicht und elegant...

diese Bluse ist ein Hingucker, da sportlich durch die Bindungen und lässig zu tragen durch einstecken in Hose oder Rock.Das Material ist gut, musste die Bluse leicht bügeln aber sie knittert ansonsten tagsüber nicht. Ich empfehle, sie zu tragen.

Schönes Sommerteil

Ich hab die Bluse zwar nicht behalten, aber nur deshalb, weil sie mir einfach nicht steht! Sie hat ein sehr schönes Material und sicher auch pflegeleicht, aber irgendwie trotzdem nichts für mich, aber für diejenige, der es steht sicher super.

Preis und Qulität stimmen nicht überein

Auf den abgebildeten Bildern sah die Bluse klasse aus. Als sie ankam, wollte ich sie schon gar nicht aus der Folie nehmen. Habe es dann aber gemacht und es hat sich bestätigt.............die Qualität war leider nichts. Ging umgehend zurück.

Ich war erst begeistert, sodann gab ich die

die Bluse nach kurzer Anprobe in die Maschine, um sie nächsten Tag schon anziehen zu können. Nun ist es zu spät. Sie ist von Gr. 46 ungefähr auf 42/44 geschrumpft. Bin enttäuscht und zur Rückgabe zu spät! Sehr ärgerlich und € weg.

Preis / Leistung nicht gut

Habe über 2 Monate auf diese Bluse gewartet und war sehr enttäuscht, als sie endlich geliefert wurde. Die Qualität entspricht nicht dem, was ich bei diesem Preis erwartet habe. Habe sie deshalb umgehend zurückgesendet.

Schönes Oberteil

Ein sehr schönes Oberteil , hatte es mir für den Urlaub gekauft . Angezogen und wohlgefühlt . Passform sehr gut ( gr.36) .Material angenehm . Tragbar zur Hose sowie zum Rock , ich würde die Bluse zu 100 Prozent weiter empfehlen .

süßes Teil

Mir gefiel das Design auf dem Foto gut und so habe ich bestellt. Sieht auch wirklich süß aus. Meine sonstige Größe ist auch hier richtig. Ich habe die Bluse direkt noch in einer anderen Farbe bestellt.

Leider schlechte Quälität

Habe mich anfänglich über die Bluse gefreut, aber nach den zweiten waschen löst sich der Stoff auf. Es entstehen Löcher und an den Nähten franst sie aus, sodass auch dort Löcher entstehen.

Leider!

Ansich eine schöne Bluse mit schönem Streifenmuster. Auch der Kordelverschluss ist mal was anderes. Leider stand die Bluse vorne bei mehr sehr ab und wirkte eher sackig. Schade...

Moderne Bluse

Das Rot ist sehr grell und der Schnitt war sehr unvorteilhaft für mich. Daher zurück. Aber wem die Farbe steht und einen leichten Stoff möchte... eine leichte Sommerbluse

Tolle Bluse

Bluse hat einen tollen Schnitt und ist auch für etwas molligere gut tragbar. Länge ist super. Sieht zu Jeans oder weißen Hosen wirklich gut aus.

Tolle Bluse

Eine modische Bluse die super zur Jeans passt. Durch die Schnürung und kräftige Farbe ein Hingucker.. Super verarbeitet und läßig im Schnitt.

Die Bluse sieht sehr schön aus von der Farbe ...

Die Bluse sieht sehr schön aus von der Farbe her. Aber leider sieht die angezogen an mir gar nicht mehr gut aus. Die ist vorne viel zu kurz.

Stoffqualität nicht gut!

Der Schnitt ist gut und mal etwas Anderes. Paßform wie angegeben, aber billiger Stoff...lapprig und knautschig....geht leider zurück.

Tolle Bluse

Schöne Farbe , passt gut . Endlich mal was mit streifen die mal nach unten gehen und nicht längst . Gleich in zwei Farben bestellt

Knüppelinger Stoff

Leider ist der Stoff zu knubbelig und die Nähte an der Oberweite zu groß, passt nicht richtig, ging zurück!

Stil nicht schön

Auf dem Bild besser anzuschauen. In größeren Größen sollte der Schnitt optimaler sein und das Ganze 10 cm länger.

sommerbluse

auf dem bild sieht es besser aus , mir hat das material nicht gefallen ,war zu steif,habs deshalb zurückgeschickt

Schöner leichter Stoff, gute Passform, mit den Schnüren im Dekoltee sieht die Bluse nicht langweilig aus.

Naja..

Ging zurück weil die ganze Bluse mir zu grob war.die Kordel wie ein Seil und der Stoff ziemlich hart..

Lässt sich super tragen, fühlt sich vom Material sehr gut an. Fällt sehr schön

Tolle Bluse zu einer gelben Hose

Tolles streifenmuster macht schlank. Passend wegen der Farbe zu einer gelben Hose.

Sehr schöne Bluse

Eine sehr schöne Bluse, der Stoff fühlt sich toll an. Mal eine etwas andere Bluse

sehr schönes Teil

nach dem waschen wird der Stoff ganz weich, sieht toll aus mit den Nieten

Lässiges Teil

Streifenbluse passt genau und sieht zu Jeans ganz "entspannt" aus