WITT WEIDEN Jerseyweste

Guter Artikel zu günstigem Preis

Die Weste ist hübsch, das Material angenehm, die Größe passt mir ( 1,66 m und 53 kg ) sehr gut, und die Farbe ist so wie auf dem Foto. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist das glatte silbrige Futter mit dem die Kapuze innen ausgelegt ist. Bei kühlem und feuchtem Wetter ist das bestimmt nicht so kuschelig, und es sieht ein wenig nach Alufolie aus. Auch wäre eine etwas aufwendigere Taschenlösung wünschenswert gewesen, z.B. mit Reißverschlüssen und einer Innentasche, vielleicht zu einem um 10 Euro höheren Preis. Ich habe mich letztendlich für ein anderes Modell entschieden, aber die Weste ist alles in allem ein solides Teil mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und ich würde es zum Kauf empfehlen.

Gute Passform

Die Jacke passt sehr gut. Durch die vielen Reißverschlüsse kann man auch die Passform sehr gut anpassen. An mir hat sie mit jedoch nicht gefallen

Weste gefällt

Die Weste hat ihren Charme. Es gibt von der Qualität her sicher bessere, aber sie hat was und ich hab sie auch wegen des günstigen Preises behalten.

Sehr schöne Weste. Gutes Material. Leider ...

Sehr schöne Weste. Gutes Material. Leider war die Passform für mich nicht die richtige.