WITT WEIDEN Jerseyweste

Die Weste sitzt perfekt. Größe ist passend. Gut verarbeitet und leichter sehr schön verarbeiteter Stoff. Gefällt mir.

Tolle Weste ,sieht angezogen super aus!👍 ...

Tolle Weste ,sieht angezogen super aus!👍 Kann ist nur empfehlen , überlege ob ich sie noch in einer anderen Farbe kaufe .👍😊

Longweste

Sehr schnelle Lieferung. Die Weste sieht sehr schön aus. Ich bin 1,54 cm groß und für mich ist es eine lange Weste. Klare Kaufentscheidung.

Super!

Eine schöne Weste, weich, warm und schöne Farbe. Ist aber nicht so lang wie auf dem Bild. Trotzdem gefällt sie mir sehr. Danke !

Eine sehr schöne Weste..

Super für kühle Tage ,hält warm und sieht sehr schön aus .Farbe wie auf dem Foto

Tolle Weste

Leichtes Material , schöne Optik , Gr. 44 leider zu eng , werde eine Nr. größer bestellen.

Schicke modische Weste

Fällt größengerecht aus und sieht angezogen besser aus, als auf dem Foto.

Bin sehr zufrieden sehr gute Qualität

Die Weste trägt sich sehr gut und wärmt

Tolle Weste

Die Weste ist einfach super , ist sehr leicht , hält warm und sieht gut aus

Eine tolle Weste

Sieht sehr gut, tolle Passform. Super Qualität und günstiger Preis. Die Weste kann ich weiter empfehlen.

Longweste!

Die Steppweste gefällt und steht mir sehr gut! Sie ist leicht und nicht zu dick und warm! So wie ich es mir vorgestellt habe. Die Reißverschlüsse und das silberne Innenfutter der Kapuze werten die Weste auf. Sie ist nicht zu lang so das sie auch für eine kleine Frau geeignet ist!

Klasse 😊

Wunderschöner heller Grauton 🤩 - perfekt für meine grauen Sommerstyles. Leider musste ich lange darauf warten, aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt😉. Top Ware! Passt in Größe 36 (statt sonst in 38)

Tolle Weste👍

Tolle Weste👍