WITT WEIDEN Jerseyweste

Guter Artikel zu günstigem Preis

Die Weste ist hübsch, das Material angenehm, die Größe passt mir ( 1,66 m und 53 kg ) sehr gut, und die Farbe ist so wie auf dem Foto. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist das glatte silbrige Futter mit dem die Kapuze innen ausgelegt ist. Bei kühlem und feuchtem Wetter ist das bestimmt nicht so kuschelig, und es sieht ein wenig nach Alufolie aus. Auch wäre eine etwas aufwendigere Taschenlösung wünschenswert gewesen, z.B. mit Reißverschlüssen und einer Innentasche, vielleicht zu einem um 10 Euro höheren Preis. Ich habe mich letztendlich für ein anderes Modell entschieden, aber die Weste ist alles in allem ein solides Teil mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und ich würde es zum Kauf empfehlen.

Gute Passform

Die Jacke passt sehr gut. Durch die vielen Reißverschlüsse kann man auch die Passform sehr gut anpassen. An mir hat sie mit jedoch nicht gefallen

Die Weste sitzt perfekt. Größe ist passend. Gut verarbeitet und leichter sehr schön verarbeiteter Stoff. Gefällt mir.

Weste gefällt

Die Weste hat ihren Charme. Es gibt von der Qualität her sicher bessere, aber sie hat was und ich hab sie auch wegen des günstigen Preises behalten.

Tolle Weste ,sieht angezogen super aus!👍 ...

Tolle Weste ,sieht angezogen super aus!👍 Kann ist nur empfehlen , überlege ob ich sie noch in einer anderen Farbe kaufe .👍😊

Longweste

Sehr schnelle Lieferung. Die Weste sieht sehr schön aus. Ich bin 1,54 cm groß und für mich ist es eine lange Weste. Klare Kaufentscheidung.

Super!

Eine schöne Weste, weich, warm und schöne Farbe. Ist aber nicht so lang wie auf dem Bild. Trotzdem gefällt sie mir sehr. Danke !

Eine sehr schöne Weste..

Super für kühle Tage ,hält warm und sieht sehr schön aus .Farbe wie auf dem Foto

Tolle Weste

Leichtes Material , schöne Optik , Gr. 44 leider zu eng , werde eine Nr. größer bestellen.

Schicke modische Weste

Fällt größengerecht aus und sieht angezogen besser aus, als auf dem Foto.

Bin sehr zufrieden sehr gute Qualität

Die Weste trägt sich sehr gut und wärmt

Tolle Weste

Die Weste ist einfach super , ist sehr leicht , hält warm und sieht gut aus

Eine tolle Weste

Sieht sehr gut, tolle Passform. Super Qualität und günstiger Preis. Die Weste kann ich weiter empfehlen.

Guter Schnitt, aber billige Erscheinung...

Die Weste ist sehr gut geschnitten, aber mich stört der billige Reißverschluss! Es handelt sich um einen Plastik - Reißverschluss, der wahrscheinlich nur eine Saison halten wird. Er macht mit seiner Plastik - Silber - Farbe einen billigen Eindruck. Für das Geld hatte ich etwas besseres erwartet und daher zurück gesendet!

Longweste!

Die Steppweste gefällt und steht mir sehr gut! Sie ist leicht und nicht zu dick und warm! So wie ich es mir vorgestellt habe. Die Reißverschlüsse und das silberne Innenfutter der Kapuze werten die Weste auf. Sie ist nicht zu lang so das sie auch für eine kleine Frau geeignet ist!

Klasse 😊

Wunderschöner heller Grauton 🤩 - perfekt für meine grauen Sommerstyles. Leider musste ich lange darauf warten, aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt😉. Top Ware! Passt in Größe 36 (statt sonst in 38)

Schöne leichte Steppweste

Gute Passform und Länge, edle Farbe. Leider 2 1/2 Monate darauf gewartet, sollte nicht sein ...

Sehr schöne Weste. Gutes Material. Leider ...

Sehr schöne Weste. Gutes Material. Leider war die Passform für mich nicht die richtige.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität ich würde Dieser Weste nicht empfehlen am liebsten würde ich zurück schicken

tja

ich habe statt Größe 38 eine Gr 46 geliefert bekommen .....! Retoure