WITT WEIDEN Tankini-Top

Leider für mich nicht geeignet

Für schlanke Frauen sicher gut, für etwas Fülligere nicht. Da fällt der Stoff nicht so locker wie auf dem Bild , sondern liegt sehr eng an jedem Speckröllchen an. Das Material ist sehr gut.

Sehr schön, nur die BH-Polster stören

Das Oberteil schaut toll aus, passt wie angegossen und die Länge ist genau wie von mir gewünscht (kaschiert den Bauch und endet auf den Hüften). Allerdings bin ich von den losen BH-Polstern überhaupt nicht begeistert. Die "Taschen" hierfür sind viel zu groß, so dass die Polster verrutschen und ständig wieder neu positioniert werden müssen. Ich werde sie wohl annähen, da es mich so einfach wahnsinnig stört. Wer damit zurecht kommt oder die Polster vielleicht gar nicht tragen möchte, hat mit diesem Oberteil aber einen ganz wunderbaren Tankini!

sitzt nicht wirklich gut

eigentlich fand ich das Oberteil recht hübsch, aber es wirft durch die Kordel extreme Falten und macht einen dicken Bauch, wogar keiner ist. Deshalb ging das Teil zurück

Sieht sehr schön aus

Habe ihn in Gr 46 bestellt auf der Verpackung steht auch 46 im Tankini ist die Gr 44,daher leider zu klein geht deshalb zurück

Leider nicht passend

Der Artikel fiel sehr groß aus, ausserdem fand ich die Stoffqualität nicht so gut. Trug sehr auf, ging somit zurück.

Tankini

Ich habe das Oberteil zurückgeschickt, denn es gibt einer großen Oberweite leider nur wenig Halt.

Gutes Material

Gutes Material, sitzt gut aber nicht in der richtigen Grösse bestellt ;-)

sieht ganz nett aus. leider hat die Passform...

sieht ganz nett aus. leider hat die Passform nicht mit meiner Figur gepasst.

Passform der Körbchen nicht überzeugend,...

Passform der Körbchen nicht überzeugend, ging aus diesem Grund zurück.