Witt Tankini-Top Tankini-Oberteil

Schick, mit kleinen Defiziten.

In Größe 40 war im vorderen Bereich alles passend und fiel ringsum wunderbar locker, doch engte oben im Rücken derart ein, dass schon die Anprobe sehr unangenehm war und eine größere Bestellung nötig machte. 42 passt nun gut. Angenehm zu tragen, weil nicht zu dick und weiches Material. Ungünstig finde ich die losen Polster, denn sie müssen immer wieder in Position gerückt werden. Dafür lasse ich mir noch etwas einfallen, doch schöner wäre eine sinnvolle Befestigung am Herstellungsort des Kleidungsstücks.

der Beste unter den Tankinis bei Otto

Ich hatte ja mehrere Tankinis bestellt. Ich brauche eine 44 und der hat genau gepasst und auch der Cup passte wie angegossen. Ich habe noch nicht alle Schwangerschaftskilos runter aber der verdeckt, was andere Tankinis eher hervorgehoben haben. Mein absoluter Liebling. Wichtig auch, er ist länger als andere und endet nicht am Bauch. Sehr schön. So gehe ich gern baden. Er ist sein Geld wert. Gute Qualität.

Leider für mich nicht geeignet

Für schlanke Frauen sicher gut, für etwas Fülligere nicht. Da fällt der Stoff nicht so locker wie auf dem Bild , sondern liegt sehr eng an jedem Speckröllchen an. Das Material ist sehr gut.

Sehr schön, nur die BH-Polster stören

Das Oberteil schaut toll aus, passt wie angegossen und die Länge ist genau wie von mir gewünscht (kaschiert den Bauch und endet auf den Hüften). Allerdings bin ich von den losen BH-Polstern überhaupt nicht begeistert. Die "Taschen" hierfür sind viel zu groß, so dass die Polster verrutschen und ständig wieder neu positioniert werden müssen. Ich werde sie wohl annähen, da es mich so einfach wahnsinnig stört. Wer damit zurecht kommt oder die Polster vielleicht gar nicht tragen möchte, hat mit diesem Oberteil aber einen ganz wunderbaren Tankini!

Schönes Tankini Oberteil. Für etwas fülligere Frauen gut geeignet zum kaschieren. Macht ein schönes Dekolté. Farben wie abgebildet. Musste leider das Oberteil zurück schicken weil es farblich nicht zu meinem bereits vorhandenen Unterteil passte.

sitzt nicht wirklich gut

eigentlich fand ich das Oberteil recht hübsch, aber es wirft durch die Kordel extreme Falten und macht einen dicken Bauch, wogar keiner ist. Deshalb ging das Teil zurück

Einfach Spitze

Sehr schönes Bikini-Oberteil, macht eine gute Figur. Der spitze Ausschnitt und die Polstereinlagen sitzen perfekt, Qualität auch in Ordnung.

Super Tankini

Super Tankini. Leider für mich an den Hüften nicht weit genug ausgestellt. Bin sehr traurig das ich ihn zurück geben musste. Muss ich eben weiter suchen.

Tolle Passform, gute Qualität

Sehr schönes Tankini-Oberteil. Sehr passend zur Lascana Shaping Bikinihose in Farbe blau. Angenehme Qualität, Schnitt etwas länger und gute Passform.

Ihr habt mir einen falschen Artikel geliefert...

Ihr habt mir einen falschen Artikel geliefert! Sehr schade! Muss alles neu bestellen und die 20% Preisnachlass bekomme ich auch nicht mehr!

Sieht sehr schön aus

Habe ihn in Gr 46 bestellt auf der Verpackung steht auch 46 im Tankini ist die Gr 44,daher leider zu klein geht deshalb zurück

Der Urlaub kann kommen!

Dieser Tankini sitzt hervorragend. Ich fühle mich rundum wohl und werde in diesem Teil gerne die Sonne und das Wasser genießen!

Leider nicht passend

Der Artikel fiel sehr groß aus, ausserdem fand ich die Stoffqualität nicht so gut. Trug sehr auf, ging somit zurück.

Ein Figurschmeichler

In diesem Teil sind man super modisch aus. Figur betonend und trotzdem schlank aussehen. Tolles Material.

schöner tankini

Material sehr angenehm.Macht schöes Dekollete.Ist figurbetonter geschnitten wie die meisten Tankini.

empfehlenswerter Artikel

Perfekter Sitz durch das Bindeband zur Weitenregulierung , ansprechendes Dessin , angenehmes Material

Ich habe mich dan doch für den Einteiler entschieden, aber dieser Tankini ist auch nicht schlecht!

Hab es für eine Freundin besorgt. Super...

Hab es für eine Freundin besorgt. Super Passform und Qualität . Ist sehr zufrieden . Empfehlenswert

Tankini

Ich habe das Oberteil zurückgeschickt, denn es gibt einer großen Oberweite leider nur wenig Halt.

schöner Badeanzug

Schönes tankini Oberteil

Sehr schönes tankini Oberteil , angenehm zu tragen. Fällt großzügig aus was aber nicht stört

Klasse Tankini , super Teil

Das Oberteil passt prima, sieht gut aus und ist angenehm beim tragen. Die Hose sitzt auch perfekt.

Toller Tankini

In der normalen größe bestellt und passt perfekt. Etwas länger und kaschiert!Perfekt!

Schönes Tankinioberteil

Schickes Tankini-Oberteil, da aber mehrere zur Auswahl standen, dieser wieder retour.

Artikel wurde nacn erfolgter Bestellung ...

Artikel wurde nacn erfolgter Bestellung zeitnah geliefert. Passform wie erwartet.

Hab mir leider mehr drunter vorgestellt

Artikel sieht toll aus, leider fällt er ziemlich knapp aus! Schade🤔

Gutes Material

Gutes Material, sitzt gut aber nicht in der richtigen Grösse bestellt ;-)

sieht ganz nett aus. leider hat die Passform...

sieht ganz nett aus. leider hat die Passform nicht mit meiner Figur gepasst.

Passform der Körbchen nicht überzeugend,...

Passform der Körbchen nicht überzeugend, ging aus diesem Grund zurück.

Für Frauen, die mehr "kaschieren" möchten -

Schönes Oberteil. Mir war dann allerdings doch etwas zu viel Stoff...