WITT WEIDEN Etuikleid

Tolles Kleid, Verpackung schlecht!

Ein superschönes Kleid. Werde es zur Hochzeit meiner Freundin tragen. Paßt wie angegossen bei Körpergröße 168cm , Gr. 50 Einziges Manko war die Verpackung!!! Deshalb einen Punkt Abzug. Ich hatte es schon bei vielen Bewertungen gelesen, aber sooo schlecht hatte ich es mir nicht vorgestellt. In einer Plastiktüte zusammengefaltet in den Briefkastenschlitz gesteckt. Der Bote kann nichts dafür, der weiß ja nicht was darin verpackt ist. Wirklich grottenschlecht, sollte unbedingt geändert werden und das bei einem Versand von OTTO !?!?

Super Hingucker

Wirklich chick und elegant. Nur das Material des Rockteils ist nicht zufrieden stellend. Knittert total schnell. Wenn mann gesessen hat und aufsteht ist das Material total zerknautscht. Ansonsten ein super schönes Kleid.

Schönes Kleid, Oberweite eng geschnitten

Sehr schönes Kleid, allerdings nicht ganz über die Knie. Oberteil sehr eng geschnitten. Nicht zu empfehlen für Frauen mit etwas Bauch

Einfach süß

Ich habe mir zur Hochzeit meiner Tochter ein Kleid bestellt. Ist eigentlich nicht so mein Ding, lieber Hosen oder Rock. Dieses hat aber gut gepasst und schummelt an den entsprechenden Stellen (:-). Ich fühle mich sehr wohl mit einem Jäckchen drüber. Einen Stern Abzug für die schlechte Verpackung. Es war so zerknittert das ich eine Weile überlegt habe, ließ sich aber ganz gut bügeln.

Sehr hübsches Kleid

Man muss einen weiten "Halsausschnitt" mögen. Das Kleid sitzt sehr weit an den Schultern, rutscht jedoch nicht. Kleine Pölsterchen werden elegant kaschiert. Leider musste ich das Kleid vor dem Tragen selbst bügeln, Es kam in einer Tüte knitterig an. Ansonsten ein schönes Kleid

Schickes Kleid - leider mit Materialfehler

Das war schon der 2 Anlauf der Bestellung dieses Kleides. Die 1.Lieferung erfolgte mit einem falschen Artikel. Die 2.Lieferung nun hat einen Materialfehler. Die Passform und die Detailes sind aber schön, also werde ich noch einen 3.Versuch starten, dieses Kleid zu kaufen. Ich hätte gerne eine Bild hochgeladen, aber das ist hier leider nicht möglich.

Tolles Kleid

Ein Sehr schönes Kleid gute Verarbeitung, sieht hochwertig aus. Farbe zu dunkel, dachte das Blau wäre etwas heller. Passte mir leider vom Stil her nicht, sonst ein sehr schönes Kleid.

Sehr schönes Kleid

Nach den schlechten Bewertungen war ich positiv überrascht. Die Passform ist Top und die Farbe sehr schön. Es wurde in einer Tüte geliefert, war aber nicht so verknittert wie beschrieben. Die Qualität ist nicht so hoch, man merkt das es nicht so viel kostet. Aber als Gast auf einer Feier, allemal tauglich.

Schön

Deine Bewertung für diesen Artikel Lady Spitzenkleid »Kleid« Lady Spitzenkleid »Kleid« Farbe: mauve Größe: 52 Wie viele Sterne vergibst du? Gut Würdest du diesen Artikel weiterempfehlen? Ja Nein Verfasse deine Bewertung: Cooles Kleid Zum Beispiel: Ein toller Artikel, der Spaß macht! 12 (max. 46) Cooles Kleid, aber leider hat es mir in der Brust nicht gepasst, es ist klein, ich habe es zurückgeschickt.

Silvestertauglich

Das Kleid sieht so aus wie auf den Bildern. Bei Größe 42 passt es gut. Der Brustumfang könnte aber noch größer sein. Bei Cup D wird es oben zu eng. Bei C geht es gerade noch. Ich werde es Silvester tragen.

Figurschmeichler

Das Kleid fällt sehr schön und mogelt ein paar Pfunde weg. Werde es zur Hochzeit meiner Tochter tragen.

Gut

Ist leider nicht für meine Figur

Solides Kleid

Mir hat es leider nicht gepasst/gestanden aber ansonsten ist das Kleid top.

Schönes Kleid

Angezogen hab ich wie Schwanger ausgeschaut,da es oben eng geschnitten ist und nach unten breit fällt.Deshalb mußte ich es zurückschicken, ansonsten sehr schön

Farbe entspricht nicht der Abbildung

an sich ein schönes Kleid, aber die Farbe entspricht nicht der Abbildung. Ist viel knalliger und dunkler. Deshalb gings zurück

schönes Kleid

Farbe und Schnitt fand ich sehr schön. Ist leider nur was für große, schlanke Frauen, trägt sonst sehr auf.

Ein wirklich schönes Kleid

Leider muss ich das Kleid nach langer Lieferzeit zurück schicken. Der Ausschnitt vorn ist komplett schief geschnitten. Leider.

Zu lang

Schön geschnittenes Kleid. Leider zu lang. Farblich und Schnitt wie abgebildet. Rückversand hat reibungslos geklappt.

Der Artikel wurde verspätet geliefert

Der Artikel wurde für meinen Bedarf viel zu spät geliefert, daher Annahme des Päckchens verweigert ud mit Hermes direkt zurück.

Sehr schönes Kleid, habe mich aber für ein ...

Sehr schönes Kleid, habe mich aber für ein anderes Kleid von Otto entschieden

Schicke Farbe

Das Kleid ist sehr hübsch, doch leider fällt es durch den Stretsch sehr eng aus.

Schönes Kleid

Schönes Kleid fällt entsprechend der angegebenen Größe aus.

Leider war es zu eng